Beiträge von walker

    Hi fridispeedy!


    Sorry,ich war gestern nicht im Forum,daher erst heute ein Tip.
    Versuch es mal in diesem Thread.Da ist noch ein Vreweis drin auf ein anderes Forum,in dem ganz ausführlich die Lage beschrieben wird mit CarNavigator und USB-Maus.Ich habe ja CN 1 und mit der Maus nach Einstellung des richtigen Comports keine Probleme.Es muß halt das richtige Protokoll gesndet werden(VTG).Das geht über einen ProlificTreiber.Den habe ich jetzt nicht zur Hand.Evtl. spater möglich.Sorry! :gap

    Hi,fridispeedy!


    Zuerst mal willikommen im Forum!


    Zu Deinem speziellen Problem gibt es weiter untre(oder oben-je nach Einstellung) bereits einige Threads.Sieh einfach mal nach unter den vorherigen Beitrögen zu CarNavigator und USB-Maus programmieren,z.B. vom 1.8.03
    Viel Erfolg! ;)
    Nachtrag:Sieh mal unter GPS-MAUS-Programm nach.Dort kannst Du Dein Problem direkt nachfragen. ;D

    Hi bab!
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! ;D :P


    Und vielen dank für Deine immer guten Tips und Ratschläge und Deinen Humor! :gap :D
    Der ist bei aller Ernsthaftigkeit mancher Themen immer
    wieder erfrischend und entspannend. : drink :gap
    Weiterhin so viele Beiträge bis zur" GPS-Herrlichkeit"
    oder ähnliche Titeln(a`la loew) ;)

    Hallo Peter!


    Zitat

    Fett sind die Admins und Moderatoren. Oder?

    ?( :gap
    Das solltest Du erst mal auf einem Usertreffen überprüfen. :gap :gap


    Nachtrag:habe gerade erst die ganzen Folgepostings gesehen. :D Da war ich wohl uz spät. ?( : drink :D

    @all

    Zitat

    Formatierung mit PC führt wegen Bug im Betiebssystem dazu, dass Karte nict mehr (richtig) vom PDA erkannt wird. Also nur mit einem PDA-Tool formatieren



    Ich habe zwar keine SD-Karte sondern CF-Karten,aber mit der Formatierung vom PC(XP) aus über Cardreader keine Probleme.Umgekehrt enstand das Problem durch Formatierung mit einem PDA-Formatierungstool,daß dann im PC-Explorer die Karte voll belegt erschien und ich keine daten (Karten,Progs) übretragen konnte. :(
    Nach Neuformatierung unter XP alles bestens gelaufen. ;)

    Das war aber schon oft die Frage ,ob der Medion PDA das kann,zumindest ob MMC mit 512 MB läuft.
    Sieh mal in diesem Forum nach,müßte so Anfang Juli gewesen sein,da ging es ausführlich um dieses Thema.

    Luxfux60


    M.E. liegt es vielleicht daran,in welcher Konfiguration Du die Karten auf die CF übertragen hast.Das ergibt dann die entsprechenden Pfade in der Registry,beim Umstecken kann das Prog dann nicht auf die Karten zugreifen.Du muß wahrscheinlich neu installieren mit der CF-Speicherkarte im seitl. Slot,damit die Pfade so angelegt werden,oder mit Regedit die Reg ändern.


    Viel Erfolg! ;)

    Daher wohl auch dies:

    Zitat

    ..ich mache einfach die Fahrertür auf um nach hinten zu sehen


    Das passiert wohl,um zu sehen wie weit es noch bis zur Landesliga ist? :gap :D


    zur Erklärung:Zitat von Michi war sinngemäß aus einem anderen Thread :P