Beiträge von DerBandit

    Zu 1) Ich persönlich brauch das nicht, in Der Regel weiß ich ja wo ich hin will. Warum soll das Progg das nochmal anzeigen.


    Zu 2) Zwar noch nicht gebraucht aber da geb ich dir Recht, sollte man ändern können


    zu 3) Zu dem Zeitpunkt an dem du die Adresse eingibst weiß Frau Falk noch nicht wo du bist. Die GPS Daten kommen erst wenn du in den Navigationsmodus wechselst.


    Zu4) Bin mir zwar nicht sicher aber ich meine bei mir geht das...doch klar...gestern noch gemacht :D

    Also bei mir sagt Frau Falk auch recht zügig guten Tag. Nach 3 Minuten hat er dann auch schon seine Sateliten gefunden, meißt jedoch schneller. 20 Minuten hab ich noch nie gebraucht. Sehr seltsam. Ist der 6500 XL denn bei allen Programmen so lahm?

    Zitat

    Original von DerBandit
    Hallo zusammen,


    Ich häng mich mit meiner Frage hier mal hinten dran, will nicht unbedingt nen neuen Thread eröffnen. Wenn ich eine Adresseingabe mit der PLZ machen will, stürzt Frau Falk immer ab und beendet sich. Das passiert ständig und immer. Eingabe von Ort und Straße funktioniert dagegen einwandfrei. Ich meine mich zu erinnern, das das kurz nach dem Kauf noch geklappt hat. Any Ideas?
    Ich hab das Bundle vom 16.03.


    Sorry wenn ich ich mich hier selbst zitiere aber ich hab das Problem gelöst bekommen.


    Ich hab die Datei EUR_DAC.BIN von der Original SD Speicherjarte gelöscht um vmit der gleichen Datei der PC Installation ersetzt. Obwohl Größe und Timestamp absolut identisch waren funktionierte danach die Suche über die Postleitzahl wieder und das Problem mit den fehlenden Strassen war danach auch gegessen.

    Ich hab vor einigen Tagen die Deutschlandkarte erstellen lassen. Ich habe alle Bundesländer ausgewählt und dann den PC frickeln lassen. Der Vorgang hat auf meinem 1300MhZ Athlon PC etwa 15 Stunden gedauert, dann war die Karte fertig. Ich hab die Daten dann allerdings selbst auf eine 1 Gig SD kopiert. Die Karte wurde erkannt und auch TMC funktioniert mit der selbstgebastelten Karte.
    Montag fahr ich 200km Autobahn von Aachen nach Koblenz und eine Woche später zurück. Ich werde eine Tour mit der mitgelieferten ME Karte fahren und eine Tour mit meiner eigenen Deutschlandkarte. Mal sehen was TMC dann gesagt hat. Also Sonntag in einer Woche wissen wir mehr.

    Hallo allerseits,


    die Bedienungsanleitung sagt ja man soll erst den Motor starten und dann die Stromversorgung zum Myguide stöpseln. Ist das wirklich so gefährlich? Ich find's ja eher umständlich as so zu machen. Was sagen die Elektronik Experten hier.