Beiträge von harald13


    Ich kann in dieser Beziehung nur Positives zu GNS berichten. Ich hatte bei der Bestellung in den Kommentar geschrieben, dass ich das Y-Kabel im alten Volvo V70 mit dem SC-802 Radio einbauen möchte. Darauf schrieb mir GNS das ginge nicht, da brauche man einen speziellen Volvo-Adapter. Darauf habe ich mir die Kabel im Auto anegschaut und es waren der alte DIN-Antennenstecker am Antennenkabel und am Radio eine alte Din-Buchse. Das habe ich GNS mitgeteilt, darauf bekam ich die Antwort, sie könnten mir zum gleichen Preis ein passendes Kabel zukommen lassen. Nach meinem OK, bekam ich das zum meinem Auto und Autoradio passende Kabel (also inkl. einem DIN-neu - DIN-alt-Adapter) zum Preis von 37,92 inkl. Porto, wobei die in Rechnung gestellten Portokosten billiger waren als bei der Bestellung ausgegeben. Eine erstklassige Shoppingerfahrung.


    ... Harald

    Zitat

    Original von master1964



    Wie wärs damit? Allerdings ist das Teil mit einem Chinchstecker versehen, was anderes hab ich dort nicht gefunden. Der Adapter ist eigentlich für andere GNS Produkte gedacht. Dürfte m.E. kein Problem sein da einen Klinkenstecker dranzulöten!



    werner4711:
    Wird es den "GNS Y-Antennenadapter universell [4037735101388]" aus obigem Link auch mit richtigem Klinkenstecker für das Lidl MyGuide 6500XL/TMC Bundle geben??? Das wäre doch die perfekte Lösung im Kampf gegen Kabelgewirr und schlechten TMC-Empfang für alle, die definitiv keinen Lötkolben in die Hand nehmen wollen/können.
    Gruß Harald