Beiträge von TNT Master

    Hallo alle zusammen


    ich habe ein Probelm mit der Skin Installation
    Original funz super aber ordner 22 wird bei der Installation ingnoriert denke ich (keine Überschreibungs abfrage) und es bleib das Original zurück . bei der 4er Versionen hat es immer geklapt :smt017


    ich habe ein P4410 MD96454


    Was kann das sein

    Halli hallöle an alle


    codhy danke für den Pfad, aber bei mir sind im pois Ordner nur die Bilder (blitzer, clever tanken *.bmp usw.)keine *.bak Dateien Laut Vista gibt es auch keine auf meinem Gerät (P4410)1.oder sind die versteckt und können nur über WinCE sichtbar gemacht werden. Wenn ja Wie?? 2.oder ist da was falsch installiert??. Die Icons werden aber auf der Karte angeseigt Praxis test konnte ich noch nicht machen vieleicht wird alles nur angezeit aber das Gerät meldet sich nicht (Warnton) :smt022 Bitte um info


    Und vielen Dank für Eure Mühe


    Gruß


    TNT Master

    Hallo zusmmen


    1.kann man das telefonbuch für deutschland optimieren, oder braucht man wirklich alle datein?? :smt004


    2. und kann man vieleicht das security menü mit ein 4410 irgenwie nutzen oder geht das garnicht?? :smt009 :zzz

    Hallo Ralf25


    Mein Dank für die schnelle Antwort; Ich meine gelesen zu haben das auch schreibgeschützte Datei dafür verantwortlich sein können
    DAS WERDE ICH MAL INS AUGE FASSEN


    Danke nochmal


    gruß


    TNT Master

    Hallo zusammen


    Ich habe ein 4410alt Rom fash 23 und ein 4410 neu rom Flash R22 Original 3 Tage alt auf beiden habe ich die popal 4.1 Version drauf
    beim alten ist alles bestens beim neuen gibs Progleme


    Beim richtigen ausschalten und wieder anschalten gehen immer folgende Eistellungen verloren Bildschirmhelligkeit,Lautstärke und GPS Signal immer in Frankfurt Main Wie bei einer neuinstallation meine Frage woran liegt das am flash Rom vielleicht?
    oder gerät kaputt :smt017