Beiträge von sebther2

    Also, das habe ich noch nicht ausprobiert - lediglich mit einem Reset (Soft? - auf alle Fälle Ein/Aus-schalter für mind. 3 sec gedrückt) habe ich die Daten rücksetzen können.
    Hat mir aber nicht so gefallen, jedesmal einen Reset zu machen - und dann eben der Hinweis auf den Besen im HB - habe mir nun dieses Menü ins Quickmenü gelegt und bin voll auf zufrieden!

    Hallo Navirunner!


    Vielen Dank für Deine Rückmeldung - habe das Ganze gleich einmal geprüft und siehe da, man lernt nie aus. Genau das habe ich gemeint (ich will einfach auch gerne meine Durchschnittsgeschw. wissen wenn ich von A nach B fahre)


    Da sage ich wieder einmal "Nichts geht über ein gutes Forum (DANKE) - denn die Handbücher sind oft einmal "naja"....


    LG-sebther 2 :top

    Hallo Ralf!


    Vielen Dank für die Antwort - ich muss sagen, dass ist wieder einmal so eine Anleitung - man verweist auf Dinge, die es anscheinend nicht gibt.
    Da ich noch nicht so eingearbeitet bin müsstest Du mir mal kurz erklären, was AS ist?!


    LG sebther2

    Hallo an alle!


    Da ich hier neu bin, möchte ich an alle mal ein Seruvs richten!


    Gleichzeitig habe ich auch gleich eine Frage:
    Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines Medion P4445 mit Gopal 5 SW.


    Nun meine Frage: Kann mir jemand sagen, wie man die Tripdaten löschen kann? In der Beschreibung heißt es, man kann mit dem Besen diese Daten löschen - nur finde ich diesen Button nirgends.
    Bis jetzt kann ich diese Daten nur über einen Reset löschen.


    Danke schon jetzt für die Antworten!


    LG sebther2