Beiträge von F4K3R

    Hat sich erledigt.


    Ich habe mir einfach das Navigationssystem gekauft was ich haben wollte.
    Also das Becker Highspeed Traffic II.
    Das kann alles was ich will und dann auch noch richtig.


    Dass konnte man leider bei dem Aldi Navigationssystem nicht behaupten.


    Also ihr könnt den Thread schließen oder was auch immer ihr damit anstellen wollt.


    Gruß
    F4K3R


    Und Danke für die Hilfe.

    also die option chow taskbar scheint es irgendwie nicht zu geben.
    die lösung von Navirunner scheint wahrscheinlich zu funktionieren. jedoch kapiere ich das nicht. kannst du mir vielleicht die einbindung basteln?
    ich bedanke mich schon mal.


    gruß
    F4K3R

    Kannst Du mir vielleicht eine fertigen Player mit dem Koordinatenprogramm machen?
    Also nur den Player mit Menueinbindung und das verkleinern. Wirst du doch eh soweit fertig haben oder?
    Ich blicke das überhaupt nicht. Leider kann ich mit deinem Skin nicht viel anfangen. Denn da wird der Bildschirm schwartz sobald ich aus der Navigation rechts oder links ins Menü möchte.
    Und das ganze Orginale Navi Menü liegt meiner Freundin auch besser.


    Gruß
    F4K3R

    Hi Leute.


    Ich möchte den Player auf dem originalen System installieren und benutzen. Also die Installation und die Benutzung ansich klappt da schon.
    Nun habe ich aber ein Problem.


    Ich möchte MP3 abspielen und gleichzeitig die Navigation sehen können. Mit dem Navirunner Skin kann man den TCPMP verkleinert starten. Also da ist nur die erste Zeile da. Dieses möchte ich auch mit dem Player machen können. So kann ich ich die NAvigation starten und dann den MP3 Player starten. Dann MP3 auswählen und abspielen. Und dann einfach wieder auf das Navigationsfenster klicken. Fertig.


    Oder kann man den Player so einstellen dass der wenn ich ihn scließe weiter abspielt und erst dann wieder aufhört wenn ich das Gerät ausschalte oder auf Stopp drücke?


    Bitte um Hilfe.


    Gruß
    F4K3R