Beiträge von romeo0165

    hätte da noch eine kurze Frage? Muß man zum Flashen die Speicherkarte auf unbedingt auf Fat 16 formatieren, oder geht es auch mit der Option Fat. Leider wird unter XP oder unter Vista nichts anderes mehr angeboten. Finde auch leider kein Program mehr, mit dem man auf Fat 16 formatieren kann.


    Für jeden Tipp bin ich sehr dankbar


    MFG
    romeo

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    habe mir für mein PDAPNA 470 T die akuellste neue Software bei Medion bestellt. Habe sie installiert, danach lief auch alles superperfekt. Bin dann in eine etwas größere Stadt gefahren, wo es ziemlich viel zu navigieren gab, dabei hat er sich aufgehangen. Ein Neustart half zwar aber leider nicht für lange. Die Hotline weiß leider auch keinen Rat. Das Gerät ist zweieinhalb Jahre alt und funktioniert mit der alten Software tipptopp nur mit der neuen macht es Probleme. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. Bin für jeden Tipp dankbar.
    Mfg
    romeo