Beiträge von freddielebt

    hallo.
    ich hatte die frage schon in einem anderen thread angehängt aber leider keine reaktion bekommen.
    auch habe ich eine email an navigon geschickt,nur eine antwort zu erwarten ist wohl so wahrscheinlich wie ein 6er im lotto.
    hier nun meine frage:
    ich habe das crossupdate für 49 bestellt.
    im antrag habe ich angegeben:other software (navi software).
    jetzt erhalte ich in der bestätigung vonj navigon folgende aufforderung : Für die Durchführung des Upgrades senden Sie bitte Ihr altes Produkt "NAVIGON Business MobileNavigator" inkl. Booklet an:


    was soll das denn jetzt?
    ich habe den marco polo navigator und nicht den navigon business mn.
    kann es sein daß es probleme gibt wenn ich meinen marco polo an navigon schicke anstatt der aus unerfindlichen gründen verlangte software?


    da es eilt hoffe ich daß ihr mir helfen könnt da der service von navigon ja scheinbar nicht so doll ist (hoffentlich ist die software besser).
    ich habe auch den desti bestellt und nach anfrage bei einem problem,noch am selben tag!!! eine mail bekommen.bei einer zweiten anfrage war es genauso.
    absolut vorbildlich.
    wenns eine kreuzung zwischen navigon und desti gäbe (natürlich nur die positiven dinge) dann wäre es perfekt.
    gruß,

    hallo.
    ich habe auch das upgrade für 49 bestellt.angegeben habe ich :other software und typhoon 6500.
    ich habe den 6500xl und als software den mobile navigator von marco polo.
    jetzt steht in der antwortmail von navigon :Für die Durchführung des Upgrades senden Sie bitte Ihr altes Produkt "NAVIGON Business MobileNavigator" inkl. Booklet an.......
    wieso wollen die jetzt dieses produkt?
    was passiert wenn ich den marco polo schicke?
    sollte es etwa probleme geben?
    gruß,

    hallo.
    ich habe auch das upgrade für 49 bestellt.angegeben habe ich :other software und typhoon 6500.
    ich habe den 6500xl und als software den mobile navigator von marco polo.
    jetzt steht in der antwortmail von navigon :Für die Durchführung des Upgrades senden Sie bitte Ihr altes Produkt "NAVIGON Business MobileNavigator" inkl. Booklet an.......
    wieso wollen die jetzt dieses produkt?
    was passiert wenn ich den marco polo schicke?
    sollte es etwa probleme geben?
    gruß,

    ich habe mir bei karstadt einen adapter gekauft.
    es ist ein abgewinkelter 2,5mm klinkenstecker mit einem ca 15 cm langen kabel und am anderen ende eine 3,5mm buchse.
    kostet normalerweise dort 6,49,hab ihn aber mit überredung für 3,99 bekommen :)
    daran hab ich einen klinken-chinch kabel und lasse ihn im pkw über den line in meines radios laufen.macht bei filmen und mp3 mächtig laune.
    ansonsten kann ich mich nur den vorrednern anschließen und dir raten über ebay den kopfhörer von sagem zu bestellen.
    da die portokosten ja nicht niedrig sind habe ich direkt einen kleinen vorrat geholt.
    ich werde diese woche mal probieren ob ich den ppc über einen kleinen billigen verstärker im auto seperat laufen lassen kann.dann ist er laut genug und ich kann das radio voll nutzen.
    gruß,

    hallo.
    danke erstmal für die antwort.
    die box klingt wirklich interessant aber ich suche eine günstigere alternative für mich.
    gibt es denn keine möglichkeit mit den vorhandenen mitteln?
    kann man vielleicht etwas mit der freisprecheinrichtung vom handy oder deren lautsprecher anfangen?kann man vielleicht eine fse relativ einfach umbauen?
    was gibt es noch für möglichkeiten?
    ich bin für alles was nicht viel kostet aufgeschlossen.
    gruß und danke,

    hallo.
    gibts doch in der letzten zeit wöchentlich bei real,praktiker,walmart etc um die 299.-.
    schau dir mal die sachen dort vor ort an.
    der vorteil ist,wenn dir das gerät nicht zusagt dann kannst du es in den meisten fällen innerhalb einer frist zurück geben.
    bedenke nur daß du bei diesem preis im moment noch nicht allzuviel zubehör im pack hast bzw die software nicht die beste ist.
    beim aldi für 359 hast du bessere navi software und reichlich zubehör (siehe aldi süd 21.3.).
    lidl für 399 war noch besser,aber wenns in diesem rahmen sein soll,dann ist das real etc für dich am interessantesten.
    ist jedenfalls meine meinung.
    gruß,

    hallo.
    kann mir jemand helfen?
    ich möchte den lidl navi über den kopfhörerausgang mit dem line in meines autoradios verbinden damit ich bei lauterem musikgenuß auch noch höre wenn die dame von falk mit mir spricht.
    ist das technisch ohne bedenken möglich oder kann ich mir da was am navi oder autoradio zerschießen?
    ich habe den myguide 6500 xl und das jvc kd-sh 9101r
    ich glaube ich benötige dann nur einen adapter von 3,5 auf 2,5 klinke.
    danke für die hilfe.
    gruß,