hallo.
ich hatte die frage schon in einem anderen thread angehängt aber leider keine reaktion bekommen.
auch habe ich eine email an navigon geschickt,nur eine antwort zu erwarten ist wohl so wahrscheinlich wie ein 6er im lotto.
hier nun meine frage:
ich habe das crossupdate für 49 bestellt.
im antrag habe ich angegeben:other software (navi software).
jetzt erhalte ich in der bestätigung vonj navigon folgende aufforderung : Für die Durchführung des Upgrades senden Sie bitte Ihr altes Produkt "NAVIGON Business MobileNavigator" inkl. Booklet an:
was soll das denn jetzt?
ich habe den marco polo navigator und nicht den navigon business mn.
kann es sein daß es probleme gibt wenn ich meinen marco polo an navigon schicke anstatt der aus unerfindlichen gründen verlangte software?
da es eilt hoffe ich daß ihr mir helfen könnt da der service von navigon ja scheinbar nicht so doll ist (hoffentlich ist die software besser).
ich habe auch den desti bestellt und nach anfrage bei einem problem,noch am selben tag!!! eine mail bekommen.bei einer zweiten anfrage war es genauso.
absolut vorbildlich.
wenns eine kreuzung zwischen navigon und desti gäbe (natürlich nur die positiven dinge) dann wäre es perfekt.
gruß,