Beiträge von lutzpetersen

    Bei Tomtom brauchte ich gar keine Einstellungen vorzunehmen, einfach nur den Bluetooth Empfänger am Gerät anmelden, und schon lief es. Bei Tomtom finde ich auch keine Einstellungen, kann man die irgendwo einsehen?
    Lutz

    Hallo,
    Kann mir jemand helfen, pathaway auf meinem MDA C zum laufen zu bringen? Auf dem MDA ist bereits Tomtom 5 instaliert und läuft problemlos mit der Tomtom Maus ( Bluetooth). Wenn ich die Karte ( Top 50 ) öffne, findet er kein GPS. Gibt es irgendwelche Einstellungen, wie man das hinbekommt?
    Vielen Dank Lutz

    Ich hatte den MDA Compact oder den Treo 650 in die engere Auswahl genommen. Ich glaube man braucht auf jeden Fall ein Smartphone mit touchscreen.
    Weis jemand, ob Fugawi damit zusammenarbeitet?

    Hallo,
    Ich bin daran interessiert, mir ein Smartphone zuzulegen, das ich zum navigieren z.B mit Tomtom nutzen kann, gleichzeitig würde ich aber auch gern digitale Karten mit Fugawi laden können, (z.B. Karten von meinem Forstrevier). Verlange ich zuviel oder gibt es irgeneine Möglichkeit, meinen Wunsch zu realisieren?
    Bin für jeden Hinweis dankbar. Lutz Petersen

    Hallo an alle,
    Real hat ab heute einen delta 300 gps für 299,00 im Angebot. was ist davon zu halten? Hat Marco Polo Mobile Navigator als Software. Soll man den kaufen oder lieber Aldi oder lidl???
    Bin für jede Hilfe dankbar. Lutz