Beiträge von TTChris

    Hi Leute,


    hab mir heute auch das P4445 beim gleichen autozubehörhändler geholt,...
    normalerweise meide ich diesen "banditen", diesmal hat mich aber das angebot zu 100% überzeugt! hab vor einem monat das P4425 getestet... wollte es dann auch bestellen, jetzt bin ich froh dass es nicht mehr lieferbar war :)


    @TeeSteinchen´s frage: denke dass es sich um eine Ö.version handelt... eckdaten:
    - tmc bzw. tmc plus inkl. wurfantenne
    - AE 5.0
    - BT
    - FM transmitter
    - 43 Länder
    - Sprachsteuerung
    - Fingerprint
    - TTS
    - 2GB int. speicher
    - ....


    Akkulaufzeit werde ich am we testen :D
    geb dann bescheid!


    jetzt eine frage an euch...
    würd gern igo8 installieren, am P4425 lief es perfekt bzw. gabs da keine probs mit dem startmenü.... nun startet der AE 5 direkt zur navigation.
    reicht es wenn ich den skin wechsle??? bzw. welcher ist zu empfehlen???


    danke für euren support!!!


    LGC