Beiträge von Rollo123

    Moinsen zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Seit heute habe ich das P4410. Mit den meisten Sachen komme ich auch schon zurecht. Nur der Travelguide klappt noch nicht so wie er soll. Kann das sein, das nur eine Stadt pro Land dort aufgeführt ist?
    In Deutschland habe ich nur Berlin. Ich habe auch schon von der DVD die Travelguide Dateien ins Verzeichns 4 kopiert. Was mir komisch vorkommt, die sind ja alle noch gezippt, müssen die vorher entzippt werden? Oder muß ich dem P4410 irgendeinen Befehl geben. Wie gesagt, ich habe das Teil ganz neu und bin nicht der große Freak am Rechner.
    Im Forum habe ich übrigens nichts zu diesem Thema gefunden. Wahrscheinlich waren alle anderen deutlich schlauer als ich.
    Es wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge helfen könnte.


    Vielen Dank


    Gruß
    Rollo123