Beiträge von OllePolle

    Zitat von toto-home

    Ja, das geht auch auf dem 465T. Habe das selber hier laufen. (Ja, original)
    Beim 465T sollte man wohl die Anleitung hier im Forum beachten, da das 465T ja nicht allzuviel Speicher aufweist. Löscht man also alles aus den Ordnern, was nicht benötigt wird, so läuft die AE5.0 einwandfrei auf dem 465T.


    Ich habe ja immerhin die Variante mit 512 MB internem Speicher, muss ich dann überhaupt soviel löschen?


    Achso, ich habe mir jetzt noch eine 2GB SD-Karte gekauft, darauf müsste ich ja dann auch alle Karten bekommen, oder?

    Achso, noch kleine Rückfrage:
    Im Wiki und auf irgendeiner News-Seite steht, dass das für Geräte mit 3.x und 4.x sein soll, geht das dann überhaupt für meins?


    Kann ich aus deiner Antwort schließen, dass man nicht weiß wann die Software kommt?

    Mann oh Mann,


    bin ja täglich in Foren unterwegs,
    aber nach einer Minute habe ich selten eine Antwort bekommen :)


    Gibt es da eine Schätzung wann die rauskommt und was die kosten wird?


    Gruß


    OllePolle

    Hallo Leute,


    bin neu hier und total begeistert dass es zu dem Thema so ein umfangreiches Forum mit angeschlossenem Wiki gibt :)


    ich habe ein PNA 465T, das jetzt auf einen aktuelleren Stand gebracht werden soll, da ja unter anderem noch die Original-Karten drauf sind.


    Nun stellt sich für mich die Frage (da ja Version 5 AE mit TMCpro derzeit noch schwer zu bekommen sein scheint) ob ich mir nicht lieber Version 4.7 bei ebay oder so kaufen soll.


    Welche genauen Vorteile bringt denn die 5 gegenüber 4.7?


    Bin mit Geschwindigkeit und Routenführung ja eigentlich bei Version 2 zufrieden.
    Oder gibt es 4.7 nicht mit einer relativ aktuellen Karte (sollte eigentlich schon irgendwas aus 2009 sein)


    Vielen Dank und Gruß