Beiträge von DeLorme

    Danke für den Tip Bogie100


    Bei mir ist es genau so Ver. 5.oo alter Code Upd. 5.21 neuer Code leider kann ich nur den alten Ver. 5.oo verwenden da TomTom den 5.21 Code für nicht gültig hält. Werde morgen die TomTom Hotline wieder anrufen. Habe schon ein *.wmv File gesendet wo ersichtlich ist wie sich der Code ändert.


    Könnte natürlich die Ver. 5.oo verwenden. Aber wofür habe ich bezahlt ?

    neugieriger2000


    Ja das ist eine legale Version von TOMTOM es wurde von Tom Tom Navigator 5 auf Tom Tom West Europa ein Update gemacht, heuer habe ich mir Map of Western Usa gekauft.


    fwsurfer


    Man kann sich nach 7 Tagen nocheinmal registrieren. Aus dem Produktcode und dem neuen oder anderen (welcher ist der richtige) wurde ein neuer Aktivierungscode geliefert. Bei der Aktivierung meldet der PPC das ist ein falscher Code ?????. Manuell und automatisch, alles überprüft keine Schreibfehler.


    Von Seiten TOMTOM ausser neu installieren noch keine Hilfe.


    PS.


    neugieriger2000


    Hätte ich eine ...legale Version würde ich wahrscheinlich dieses Problem nicht haben !!??!!


    Danke auf alle Fälle für eure Antworten. Am 1.9.06 fliege ich wieder in die USA hoffe das Problem ist bis dahin gelöst.

    Auf meinem Acer n311 läuft TomTom 5.oo mit den Mappen Western_Region-Map und TomTom West Europa. Mit der Version 5.oo habe ich keine Propleme, einwandfrei registriert. Wenn ich aber auf Ver 5.xx update liefert mir der PocketPC eine andere Gerätenummer und ich müsste mich wieder neu registrieren. Laut TomTom Service ist es unmöglich das ein anderer Gerätecode kommt, ich soll deinstallieren das Update aufspielen und alles ist in Ordnung. Leider nicht so, sieht so aus als wird das ein endlosses Spiel. WER HAT AUCH DAS PROBLEM ODER EINE LÖSUNG. Liegt das Problem bei Ver 5.oo falscher Code oder bei Ver 5.21. Habe keine Lust alle Mappen neu zu kaufen.