Beiträge von Fossilwurm

    und wieder eine dumme Frage:


    ich kann mich genau entsinnen, daß bei mir nach Installation " NR New Line Black Pearl" mindestens ein Auto nachts Scheinwerfer an hatte.
    Das fand ich besonders witzig, kann es aber heute leider nicht mehr aktivieren, dabei habe ich alle Pfeile nochmals durchprobiert.


    Wer kann das eimal aufklären?


    Gruß


    Fossil

    Ich habe inzwischen festgestellt, daß die im script verlangte Datei


    aygshell.dll


    bei mir weder im Mortsript Ordner noch unter Windows vorhanden ist. Muß ich wohl irgendwo verloren haben.
    Vielleich kann sie ja mal ein hilfsbereiter User hier reinstellen.


    Gruß


    Edit:


    hab sie inzwischen gefunden
    Nachbarforum


    jetzt bleibt nur ein einziges Problem:


    Ding läßt sich nicht mehr verlassen, vielleicht weiß da jemand eine Lösung

    @fm 240


    Danke, funktioniert! Ich hatte schonmal diese ganze Sub gelöscht, aber da kam eine andere Fehlermeldung, ich bin halt kein Programmierer.


    @andere


    Danke, werde die neue Version noch testen.


    Hat jemand noch eine Idee, warum "Ding" nicht funktioniert, vielleicht nur falsche Einstiegskoordinaten für das Display?

    Hallo,


    wenn ich Ding starte, dann erscheint nur die kleine Eingabetastatur rechts unten.
    Ich habe die de-en.txt von der Uni Chemnitz dazukopiert, ansonsten keine Änderung. Es ging aber schon davor nicht.


    Wer kann helfen?


    Gruß

    Vielen Dank, dieses PDF ist sehr hilfreich.


    Von Navi zurück zu Menü- klar


    Foxit- Reader- geht wahrscheinlich nur in der Bezahlversion (für Pocket PC) reibungslos.
    Ich bleibe bei der Version für CE und ignoriere die Fehlermeldung.


    Gruß


    Klaus

    Danke für die Antwort.


    Der Foxitreader stammt von der Homepage "Foxitsoftware" (link vom navirunner). Es ist die Version für Windows CE 5.0 und er funktioniert ja auch. Bis auf diese Fehlermeldung, die man immer wegdrücken muß.


    PDF am Anfang dises Threads:


    Ich weiß nicht, wo der ist? Kannst Du das bitte noch einmal erklären?


    Gruß

    Hallo,


    der blackpearl- newline funktioniert einwandfrei, jedoch gibt es im PDF- Reader nach ein paar sec. die Fehlermeldung:


    Window 'Foxit Reader Fort PPC' could not be found
    Line 1(\MFD\Programme\mortscript\NR_PDFReader.mscr
    WaitFor("Foxit Reader For PPC", 3)


    Die Meldung lässt sich wegclicken, ist aber nervig. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu vermeiden?
    Das *exe file des Readers mußte übrigens erst in PDFReader.exe umbenannt werden, daß es erkannt wurde(hieß vorher "Foxit Reader For CE.exe)


    Noch eine dumme Frage:


    wie kommt man von der Navigation zurück ins Hauptmenü?


    Gruß


    Fossilwurm


    P4445 mit Gopal 5, neuester upd