Beiträge von binki5000

    Hallo habe mein Medion 465 ( P4210 ) heute von R09 auf R15 geflasht , das hat auch alles reibungslos geklappt nun Habe ich ein Hard Reset gemacht und Format Flash , habe von meiner Dvd Gopal 4.7 auf eine 4 GB Speicherkarte wie folgt kopiert :


    0
    1
    2
    3
    4
    12
    mnavdce
    shell-core
    shell-gopal40
    AutoRunCE
    install
    MapRegions




    Nun habe ich die Speicherkarte eingelegt aber das Gerät brigt immer bitte legen sie die speicherkarte ein !!
    Hoffe mir kann irgentwer helfen habe langsam keine Idee mehr ... Oder gibt es hier jemanden dem ich mein gerät senden könnte und es für mich fit macht , natürlich gegen kleine entlohnung !! vielen dank

    HALLO !!


    HABE EIN MEDION P 4210 ( MD 96050 ) habe heute mein Navi von R09 auf R15 geflasht , danach die installationsdatei hochgeladen , nun startet das Navi roter Bildschirm Gopal dann kommt das gopal startmenu , nun habe ich von meiner gopal 4.7 cd die Maps auf eine 4 GB speicherkarte drauf kopiert , nun sollte das Navi doch starten ... , Aber kommt immer F3008 Es konnte keine kartendaten auf Dem Gerät gefunden werden . Bitte legen sie eine Speicherkarte mit Gültigem kartenmatrial ein ??? kann mir irgendwer sagen was ich falsch mache ??


    danke Gruß binki

    Bitte um Hilfe !!


    Hallo


    Bin ein absoluter leihe , habe mein Medion MD 96050 (P 4210 ) von R09 auf R15 absolut nach anweisung geflasht hat auch alles super funktioniert , navi startet normal , roter bildschirm kommt GoPal Startbild kommt , und dann kommt immer das keine SD Speicherkarte vorhanden ist , obwohl die mit der Orginalsoftwear eingelegt ist , habe schon alles versucht ander Speicherkarte Hartreset , softreset aber immer das gleiche was mache ich falsch !! Kann es sein das nur neuere softwear jetzt erkannt wird ?



    danke für eure antworten !!