Beiträge von kompass

    Hallo! Bin noch relativ neu hier und habe mir vor einigen Tagen den Frabeskin geladen. Dazu ein paar Fragen:
    ich möchte gern das Telefonsymbol löschen, da nicht benötigt ( 465T ), wie und wo macht man das?
    Geschwindigkeitsanzeige differiert durchweg mit -10 km/h zum Tacho, außer bei Tempo 30 und so, da ists etwas weniger ( Einstellungsmöglichkeiten?)
    Die Höhenanzeige zeigt oft -47m an. Habe da was im WiKi gefunden, den Berechnungswert etwas verändert. Ist besser geworden, aber die Anzeige ändert sich im Sekundentakt von realistischen 2m 3m bis 12m usw. ( Einstellungsmöglicheiten?)
    Der Tunnelasistent startet automatisch ( benötigt wieviel Meter?) bei Durchfahrt eines Tunnel ( z.B. Elbtunnel ) oder muß manuell gestaret werden?
    Kann das Anzeigesymbol ( mein Standort ) beschleunigt, korrigiert werden, da es dauernt ca 20 - 50m hinterher hängt?


    mfg

    Danke für die schnelle und prompte Anwort. Denke dieser Skin hat im Moment das was ich suchte, sehr dicht am Orignal mit einigen Verbesserungen und Erweiterungen, nicht so überladen. Hab ich noch nicht während der Fahrt benutzt, also erst mal abwarten. Bei der Höheneinstellung bin ich wahrscheinlich schon auf der richtigen Spur. Mit der vorgeschlagenen Befestigung ist OK wenn man´s mag. Möchte gern auf die wuchtige Saugarmbefestigung verzichten und nur das Gerät direkt befestigen. Werde mir was einfallen lassen um das Gerät möglichst flach auf dem Armaturenbrett zu befestigen. Trotzdem Danke für euere Hilfe.

    Hallo und Danke für eure Hilfe. Bin jetzt wieder dazu bekommen mich darum zu kümmern. Habe mir den "Frabeskin 1.5V" geladen. Soll größeren Fahrspurassistenten und nen Tunnelassistenten haben. Nebenbei noch eine Höhenanzeige mit der ich noch kämpfe ( zeigt immer -47m an ). Hab dazu schon was im WiKi gelesen, krieg das aber nicht hin. Nun möchte ich aber auch noch den für mich uninteressanten Telefonbutton löschen. Wie und wo kann ich das? Hat jemand eine Idee das Gerät im Fahrzeug so zu befestigen, dass es tiefer sitzt, nicht an der Scheibe sondern am Armaturenbrett in Höhe des Tacho (Passat 3C). Denke an eine Magnet oder Klettband-Lösung. Warum? Trage eine Gleitsichtbrille beim Fahren und das Navi ist sonst im "ungünstigen" unscharfen Bereich.
    Vielen Dank.

    Hallo und Danke
    für die prompte Hilfe. Habe die Simulation gefunden und zum Laufen gebracht. Das Gerät habe ich zur Zeit leihweise von meinem Bruder ohne Bedienungsanleitung, darum die Frage. Soll aber wohl in meinem Besitz bleiben.
    Eine Frage zum Fahrspurassistenten: ich habe irgendwo gesehen dass man den Abbiegepfeil größer und andersfarbig darstellen kann, aber wo? Und dann hätte ich gerne gewußt ob man die weißen Pfeile auf blauen Grund ( Hinweise zu den Autobahnspuren ) auch größer darstellen kann.


    mfg

    Guten Tag!
    Bin seit einigen Tagen Mitglied und habe mit eurer Hilfe / Anleitung das 465T auf die Version 4.7 upgedatet. Funktioniert wunderbar und sieht besser als die vorherige Version, scheint auch schneller zu sein. Nun habe ich aber eine Frage. Ich lese hier öfter "die Route simulieren lassen"...? Wie und wo geht das? Unter Routenoptionen habe ich nichts gefunden.