Beiträge von OlliWiesel

    Hmmm,


    vielleicht bin ich ja zu doof...
    Beispiel: Ich möchte mir gerne im Quickmenue den Button LPG Tankstellen erstellen. Ich ändere also auf das Quickmenue, gehe in die Einstellungen dort und suche mir aus SONDERZIELE Tankstelle (LPG) aus. Das Icon ist da und es gibt auch jede Menge Tankstellen. Dann gtehe ich wieder ins Quickmenue und sehe da einen leeren Button wo nur "auf der Route" steht. Eigentlich müsste dort doch das Icon zu sehen sein, oder? In der POI Verwaltung ist alles zugeoprdnet. Wenn ich normal Sonderziele aufrufe, bekomme ich ja alles angezeigt - alle Kategorien und die dazugehörigen POIs. Auch das originale "Tankstellen auf der Route" wird in im Navigationsmodus nicht mehr angezeigt, sondern der Button istz leer. Die "Verkehrslage" wird aber weiterhin schön als Icon auf dem Button angezeigt und funzt auch. :smt021 :smt017

    Loha,


    den Navirunner V5 Skin habe ich installiert und der läuft auch gut. Neue POIs funktionieren auch. Nur eines klappt nicht. Beim Quick Menue ist auf dem Button "Sonderziele auf der Route" das Icon nicht mehr zu sehen und es werden auch keine Sonderziele dort mehr angezeigt. ebenso bei Navigieren, wenn der Seitenpfeil gezeigt wird, sehe ich zwar noch den "leeren" Button - aber auch hier funktioniert es nicht. Bisher habe ich leider keine Antwort hier gefunden, oder habe ich etwas übersehen?


    Danke

    Tja, da sieht man es mal wieder:
    Nicht nur wer lesen kann ist im Vorteil, sondern der, der lesen und VERSTEHEN kann... :smt021


    Wie würde es Meister Röricht so schön sagen? Mann bist Du blöd, komm ich mach dit dat...


    :angry


    Es steht bei den NF auch - nicht für GoPal > 4.3.
    Mit den POIs von NJ klappt es...


    Sorry, aber ich bin über 40... da geht es nur noch bergab... :top

    Loha,


    ich habe den o.g. Skin auf mein P4420 mit GoPal 4.7 installiert, bei dem ja auch die POIVerwaltung bei ist.
    Alles funzt wunderbar - bis auf die Anzeige der Sonderziele. Bei vielen kommt die Meldung, dass kein Sonderziel vorahnden ist.
    Im Wiki habe ich nachgeschaut und folgendes gelesen:


    GoPal kann nur mit PSF Dateien umgehen, also müst Ihr die Overlays als PSF Dateien laden und diese dann in den Ordner MapRegions einfügen. Entweder auf der Storage Card im Ordner MapRegions oder in My Flash Disk\navigation\MapRegions Anschließend die POI Verwaltung starten und in eurem gewähltem Profil schauen ob auch die Overlays und Kategorie ausgewählt ist. Also wenn Ihr z.B. das LPG Overlay eingefügt habt, dann müst Ihr in der POI Verwaltung unter POI den Eintrag TS_Autogas_LPG_NJ.txt nach rechts verschieben und unter den Kategorien den Eintrag Tankstellen-LPG.txt nach rechts verschieben. Dann auf POI.PC klicken. Danach habt Ihr in GoPal unter Sonderziele den Eintrag "Tankstelle (LPG)" und könnt über diesen die Tankstellen suchen.


    So habe ich es auch gemacht. Habe bei den Navifriends die GoPal 4 Overlays runtergeladen und diese psf Dateien in die StorageCard/MapRegions kopiert. Beispiel:
    nfTankstelleLPG.psf in den Ordner mapregions - in der POI Verwaltung
    das POI TS_Autogas_LPG_NJ.txt sowie die KategorieTankstelle-LPG.txt nach rechts verschoben und neue Datei POI.PC erstellt.


    Es tut sich aber nichts, auch nicht nach einem Reset.


    Was mache ich falsch?
    Danke im voraus ...