Hi Ralph,
bitte die, mit den originalen R,F-und N.-Pfeilen
Danke
Hi Ralph,
bitte die, mit den originalen R,F-und N.-Pfeilen
Danke
Hi!
Sieht nett aus
Könntest Du mir den Skin zukommen lassen??
THX
Ich würde mich auch sehr über dass Passwort freuen...
Viele Dank.,
wenn dann nicht schon die v865 bereitgestellt wird
war auch mein Gedanke. Hat er aber verneint
Er hat explitiz die 860 angesprochen....
Aussage von Telefonsupport heute Morgen:" Ende Februar - Anfang März kommt das Kartenupdate mit der Möglichkeit POI´s zu integrieren." Die 860er ist wohl durch die "Beta-Phase" durch und wird dann bereitgestellt. Lassen wir uns mal überraschen..
Servus,
Der Grund warum hier kein neueres Posting ist, liegt darin, dass die meisten nicht in der Umfrage ihre Erfahrungen posten sondern in gesonderten Threads.
cu Peter
Dafür war die Diskussion hier aber recht rege Danke für die Aufklärung. Bin halt neu hier
Wie jetzt? Seit 3 1/2 Monaten kein neuer Post hier?? Was ist los? Gibt es keine neuen Erfahrungen, die hier rein passen??
Ich für meinen Teil ( als Naviist der fast ersten Stunde und Besitzer, bzw. EX-Besitzer unzähliger Navi´s ) habe mir das 1000er heute bei MediaMarkt für 259€ ( Nach meinem Hinweis auf den aktuellen AMAZON-Preis ) geschossen.
Mein erster Eindruck ist wirklich gut ( Kastration hin oder her ). Ich habe noch die 850er Karten und die 10.020er Version SW drauf.
Berücksichtige ich mal, dass es sich hier um ein, ich nenne es mal "Vorserienmodell", handelt, läuft es echt stabil. Bin jetzt insgesamt 150 km gefahren und hatte nicht einen Absturz. Rotenberechnung gewohnt schnell. HD Traffic hatte sofort 2 Meldungen auf der Route. Also insgesamt so, als würde mein "alter" 950 Live in äusserlich aufgehübschten Form weiterlaufen.
Mal schauen, was passiert, wenn mein neuer Schatz nachher an den PC gehängt wird...
Ich werde berichten.
ZitatOriginal von ferrismachtblau
Warum sollte sich Navigon hier auch eine zusätzliche Einnahmequelle entgehen lassen? Abwarten, alles wird gut
Gruß Frank
Die Frage habe ich mir auch gestellt.. Aber mit welcher Absicht wird dieses Update so verzögert??? Die Europaversion steht seit Wochen als Top-App auf Nr.1 der einträglichsten Apps
Guten Morgen zusammen,
habe heute nacht ( nach endlosem Warten auf das Update ), in diversen Foren und auf Facebook gelesen, dass es möglich sei, die Europa-Version 1.3 ohne Traffic Live zu liefern.
Ich zitiere in eigenen Worten:
"Man kann bei Apple zum Erscheinen des Updates nichts Genaues sagen. Apple bittet darum, sich hierfür beim Hersteller Navigon zu erkundigen - "wir wissen genauso wenig wie Sie in dieser Sache!""
Weiß da einer näheres???
mit oktober liegst du falsch..
NAVIGON präsentiert die erste professionelle Navigationslösung für das iPhone!
Mit dem MobileNavigator verwandeln Sie noch im Juni Ihr iPhone in ein Navigationssystem der Extraklasse. Lassen Sie sich überzeugen von der ausgezeichneten Benutzerführung und dem exzellenten Design, das Ihnen eine einfache und intuitive Bedienung ermöglicht. Die Applikation beinhaltet das aktuellste Kartenmaterial des Marktführers NAVTEQ und benötigt somit zum Betrieb keine Online-Verbindung, was z.B. im Ausland enorme Vorteile bringt, da keine zusätzlichen Kosten anfallen. Mit dem MobileNavigator erweitern Sie Ihr iPhone in einen ebenso handlichen wie komfortablen Wegweiser.
quelle: HP Navigon
hallo ihr lieben,
wäre jemand mal so nett und sendet mir den original navigon 3D-pfeil? habe ihn irgendwie nicht gesichert
danke an euch.
ZitatOriginal von Bax272
Ja hast schon recht mit der vorfreude, aber ich finde Navigon übertreibts doch damit ein bischen :gap - überhaupt wenn es doch schon einige (viele) besitzer gibt - meinen Glückwunsch Leute
ist keine vorfreude
<--
ZitatOriginal von Doppelwinkel
He, wie heisst es: "Vorfreude ist die beste Freude!"
Was, wenn euch das 7110 dann doch nicht gefällt?
;D
wird es. keine angst
klasse job. läuft auch mit dem 7110