Beiträge von schottmueller

    Hallo,


    nachdem ich heute das Navi schon einige Male benutzt hatte, zeigt sich beim letzten Einschalten keine Reaktion. Daraufhin habe ich versucht, das Navi mit einem Tastendruck von 6 Sekunden auf den Schalter wieder zu starten. Das hat auch funktioniert, leider waren danach jedoch alle Einstellungen sowie Favoriten gelöscht.:angry


    Hat jemand schon einmal das gleiche Verhalten beobachtet?

    In dem Update ist nur der Ordner '1' enthalten. In diesen habe ich dann die alte module.xml kopiert. Somit müßte ich doch in den Ordnern '0' und '18' nichts verändern müssen - oder??


    Inzwischen bin ich auf die alte Version von 5.0 zurückgefallen - hier funktioniert wieder alles (aber eben nicht TMCPro).


    Vielen Dank aber für die vielen Hinweise !!!!!!!!

    Hallo,
    habe alles probiert. Mehrmals neu aufgesetzt, 'Format Flash', etc ...... :angry


    Die 'Else' gibt außer Klicks keinen Ton mehr von sich - die Lautstärkeregler gehen immer auf 'deaktiviert' zurück.


    Diese Situation finde ich ziemlich Sch..... Man kauft sich für 30 EUR ein Update und hat nur Ärger damit!!!!!!

    Danke für den Hinweis - der Ordner '0' ist aber vorhanden. Die *TSD werden doch nur für die Spracheingabe benötigt. Bisher hatte ich diese auch nie kopiert und die Else hat trotzdem zu mir gesprochen.
    Auffällig ist, daß in der Lautstärkeregelug immer alle drei Regler deaktiviert sind - ich kann sie zwar hochstellen, sie fallen aber immer wieder auf 'deaktviert' zurück.

    Hallo,
    nachdem ich im Shop das Update für TMCPro erworben habe, bekomme ich bei dem Start des PNA die Fehlermeldung: 'Panic Error: Con not start navigation'.
    Für die Installation habe ich den Ordner '1' auf der SD-Karte durch den neuen Ordner ersetzt und dann erneut eine Installation durchgeführt. Die Installation läuft erfolgreich durch. Aktuell verwende ich AE 5.0 in der Version 74938.
    Was mache ich falsch?