Beiträge von zrx-1200

    Hallo Stefan, ich meine nicht die "Sprachsteuerung", die geht ja, die Fuktion über die beiden Ecken hatte mir schon Manni 123(?) erklärt... Aber die Zieleingabe per Sprache (normalerweise 2 sek. auf den Bildschirm drücken nach Aufruf neues Ziel....). funktioniert nicht mehr...

    Zitat

    Hast Du denn die zu den Maps und deren Aktualitätsstand gehörenden, länderspezifischen TSD-Dateien auf dem Navi?


    Ja natürlich, ich habe ja nach dem Skin-Install nichts gelöscht... Deshalb wundere ich mich ja.


    Also:


    Neuinstallation, dann PoiWarner und Teamskin aufgespielt, - das wars...

    @ All


    Sagt mal, sehe ich den Wald vor Bäumen nicht...? Ich habe schon einige Male die Zieleingabe per Sprache probiert, aber dat Dingen schweigt...


    Nach dem klicken auf "neues Ziel eingeben" habe ich wie gewohnt 2-3 Sek. auf den Bildschirm getippt / dedrückt, aber keine Frage nach der Zieleingabe...! Die Else bleibt stumm, so kann ich natürlich auch nix erzählen. Mache ich was verkehrt :smt017


    PS: Der Rest funzt aber, also die generelle Sprachsteuerung...

    @ All - Ich habe meine Frage per copy and paste aus dem Nachbarforum hierher geholt, da ich nicht weiß wer wann und wo unterwegs ist.
    Da ich zum WE noch mal (mit Navi) weg wollte, wäre ich für eine Rückmeldung dankbar :)


    Könnte mir jemand mitteilen in welche(n) Ordner das ganze (Changer) kommt und ob ERST der Changer installiert werden soll und hinterher die Skins...?
    Ist vielleicht ne bl... Frage, aber die Try and Error-Methode kostet immer so viel Zeit.


    Aber bei den zig Seiten auf denen "Changer" vorkommt, bin ich heute abend nicht mit dem Lesen fertig...


    Also das würde ich so nicht unterschreiben:


    Bildschirmgröße: ok, 1:0.....
    Interner Speicher: Es gibt genügend SD Karten in 4 / 8GB UND 16GB, das sollte reichen... 2:1
    Nachteinstellung: Dank Skins gar ken Problem.... 3:2
    Neue GoPal Software.... Na ja, das ist ein Grund, aber wie lange noch? Bald wird es die Softw. überall geben. Aber gut, sagen wir mal 4:2
    Aber Kabel jeden Tag an- / und abklemmen...? Nee danke, Da gleiche ich direkt mal auf "Gleichstand" aus...


    Davon mal abgesehen finde ich es von jedem Hersteller sowieso eine Zumutung, das noch immer so viele Geräte ohne AC ausgeliefert werden. :smt017
    Da packt man die neueste..... Technik in die Geräte und darf jeden Tag Steckerchen ziehen / stecken... :nogo
    Aber na ja, die neuen Notebook Dispalys müssen ja neuerdings auch "spiegeln", wg. der Bildschärfe..., da ja mit den Dingern stundenlang DVD's im dunkeln geguckt werden.... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/n060.gif]