Beiträge von rio32

    Nachdem der Verkäufer der DVD GoPal 2.x EU mir auch die Installations-CD GoPal Navigator PE überliess, war das Problem behoben. Danke.
    Gruß rio32

    Hallo Peter,


    Nachtrag: im Ordner "Assistant" sind Unterordner: dll, res, skin u.a. Dateien. Aber keine Installationssoftware. Gibt es keine Lösung?


    Gruß rio32

    Hallo Peter,
    so ist es, werde ich auch machen.
    Auf der DVD sind fgende Ordner: Assistant, License Agreement, Map Regions, Travelguide u. Texdokumente.
    Gruß rio32

    Danke Peter,
    von Medion erfuhr ich, dass ich nur die GoPal 2.x benötige, die ich mir dann über Ebay besorgt habe. Von neuer Software war nicht die Rede.
    Gruß rio32

    Hallo, bin Neuling, Rentner 77, habe ein Navi MD 95780 Modell MDPNA 510 T, 64 MB Speicher, WinCE NET 4.2 Core ,Software Navigator AE v. 1.1A und möchte neue Karten von GoPal 2.x PSF 32 installieren. Ich kann zwar die neuen Karten auf meiner SD 1GB speichern, aber die installierten karten werden von der Software nicht unterstützt. Welche Software wird benötigt? Ich bitte um Hilfe. Danke. rio32[color=#] [/color]