Beiträge von Momo

    Hi Navirunner,
    danke für die Information. Falls ich diesen Navirunner Skin PE 3.0 V2 3 Zoll Geräte installiere ändert sich dann alles??, weil ich möchte nur in das windows CE rein und alles soll bleiben wie es ist.


    nochmal danke


    Mit freundlichen Grüßen
    Momo

    Hallo Navirunner,
    vielen dank für die information. So kompliziert habe ich es mir nicht vorgestellt. Da ich in den nächsten Tagen die GoPal 3 PE Version(Software) kaufen werde, wollte ich wissen wo ich diesen Skin für die Gopal 3 PE version finden kann? Es lohnt sich nicht mehr dies auf der ME Version zu machen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Momo

    Hallo,
    habe mir das Aldi Süd Navigationssystem MD 96310(PNA E3210) gekauft und versuche ins Windows reinzukommen aber leider ohne erfolg.


    Ich habe gelesen, dass man ein Softreset machen muss und dann beim booten die Fähnchentaste gedrückt halten. Am unteren Rand soll dann ein schmaler, grauer Balken erscheinen. Da drauf klicken. Bei mir erscheint nichts.


    Dies habe ich auch paar mal versucht. Gibt es noch eine andere möglichkeit die man machen kann um ins windows reinzukommen?


    Gruß
    Momo

    Hallo,
    ich habe gehört, das medion und navteq keine updates für neues Kartenmaterial anbietet. Habe zurzeit das Navteq Kartematerial Q42006. Wie und wo bekomme ich das Kartenmaterial von 2007? und muss man dafür bezahlen?


    Gruß

    Hallo Navirunner,
    danke für die ausführliche Information. Bevor ich GoPal PE 3.0 kaufe wollte ich noch wissen, ob dieser Versionssprung von GoPal 3.1 ME auf GoPal PE 3.0 irgendwelche nachteile bezüglich der Hardware auf meinen PNA E3210 hat?

    Hallo Teste, Navirunner


    Ich habe noch eine Frage: wenn ich mir bei ebay eine gebrauchte Orginale Software von medion mit GoPal PE 3.0 Version + GoPal Asisstent kaufe, würde die Installations auf meinen PNA E3210 funktionieren??


    Gruß
    momo