Beiträge von Da_Piepa

    Na ich habe dieses Programm dafür geladen und in der Anleitung steht ich solle auf Test Usb drücken. Mir sagt das Proggi dann, das keine verbindung hergestellt werden kann. Ich habe das bei fast allen Menüpunkten versucht aber auch ohne Erfolg. Meine Mutter hat gerade schon gefragt wann sie das bekommt... oh watte!
    Wenn ich das Navi an den Pc schließe und ins "BIOS" gelange, dann gib Vista ein Ton von sich und fragt wegen der install aber ich bzw vista kann es nicht install da, das gerät nicht erkannt wird. Unbekannt laut Windows! Habe echt alles versucht aber mir sind die guten Sachhen ausgefallen! Habe nur ne 256MB Karte und ne 44Gb, habe die 256Mb immer wieder als FAT formatiert. Die einzelene Datei rauf und dann ins Navi geschoben... dann kam die Meldung wie oben beschrieben!

    Ich sehe nichts mehr :))
    Ich habe nur eine Datei von hier laden können, die habe ich auf die Frisch Formatierte karte gelegt und ins Navi geschoben, ohne erfolg! Benutze SD karte! 256Mb und habe noch eine 4gb karte die er ebenfalls nicht nimmt.
    Aber was kann ich nun machen damit ich noch etwas länger vom Leben habe???


    LG

    Hallöchen mein Guter,


    also ich wollte dort neue Software drauf spielen und wie ich zum Flashen gekommen weiß ich eigentlich gar nicht mehr in der Aufregung. Mit diesem USB Flash funkt es auch nicht! Deswegen hatte ich meine Mail dagelassen, bei einer Sofortnachricht bzw Telefonat geht das ja besser zu dannen. Neue SW kann ich leider nciht drauf packen aus welchen grund auch immer... :smt009


    Lg Toni

    Hallo Liebe leute...


    ich könnte echt dringend mal eure Hilfe benötigen. Mein Problem ist das ich vor kurzem Versucht habe das Navi zu Flashen. Dazu bin ich ins Blaue Menü vom Navi gegangen und habe den punkt "Format FLASH for BINFS" gewählt.
    Das Navi hat auch was bis 100% gemacht nur jetzt leider nicht mehr. Ich habe schon alles versucht, sogar mit eurer Flashroom Software direkt für das Navi. Aber wenn ich denn den Punkt "WINCE by SD/MMC" auswähle sagt er mir "mmc_init_setup: : mmcReset" - "Any key to continue". Danach folgt noch ein Text der darunter kommt. "Open CEimage failed" Setup Error. Ich habe schon echt alles versucht. Wäre nett wenn mir jemand schnellst möglich helfen kann, auch so das ich es verstehe weil mein Vater benötigt es dringend für die Arbeit. :smt009 :smt009
    Danke für eure Hilfe.