Beiträge von robin-hr

    Danke
    Habe gerade vom Service Medion erfahren, daß nach Löschung und Erneuerung der Software der PDA mindestens 1h eingeschaltet bleiben muß (mit laufender Navigationssoftware) damit der GPS wieder angesprochen wird. werde ich machen und wieder bescheid geben,
    ob ein Erfolg sich einstellt.
    Gruß

    Danke für die schnelle Antwort GoPalFreak
    Hast du oben deine ZIP datei beschrieben oder die im Downloadbereich?
    (Unterschiedliche Unterordner)
    GPS-Abriss kommt bei mir.
    Bin aber schon Stundenlang autogefahren und zu Fuß unterwegs gewesen.
    Kein Signal.
    Bei meinen alten Navi supi.
    Kann ja mal die Datei löschen die du vorgeschlagen hast.
    Danke nochmals

    Hallo Leute!
    Ich hab da eine Frage.
    Wohin genau muß ich die Dateien kopieren.
    Gopalfreak sagt unter myFlashdisk/programme
    im Downloadbereich ist eine ZIP-Datei mit 2 Unterverzeichnssen.
    Myflashdisk/Multimedia
    Myflashdisk/Navigation
    wohin also die Files?
    Und dann hab ich da noch ein Problem:
    Mein PDA 96220 hat kein GPS-Signal.
    Hab den PDA komplett gelöscht und wieder installiert und keinen Erfolg gehabt. Hab ich was übersehen oder ist er doch nur Defekt. und Garantiefall?
    Bitte helft einen Navilosen :smt010