Beiträge von AldiKunde

    Bitte ignorieren^^ Da ich nur die ME habe, sollte die V5 die passende sein ;) Aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand eine Idee, wie ich mit der Originalsoftware ins System komme?

    Empfiehlst Du denn eigentlich eher die V5 oder die V2? Sinn der Übung sollte eigentlich sein, den POI-Warner zum Laufen zu bringen... Doch dafür muss ich ja scheinbar ins System... Und irgendwie wollte das mit der Original-Software bei mir nicht hinhauen.


    Viele Grüße und nen schönen Abend noch!

    Hi Webmaster,


    danke für den Tipp... Blöderweise hats mir nun das Navi geschossen... Hab Navirunner 3.08 ausprobiert und nun steht nur "Fatal Application Error" beim Booten im Menü. Factory Reset hat auch nicht geholfen...


    Hast du noch ne Idee für nen Super-Dau?


    Danke schonmal ;)

    Hallo,


    ich komm bei meinem Navi nicht ins Windows rein... Soft-Reset und drücken der Fähnchen-Taste (oder alternativ der unteren auf der rechten Seite) funktioniert nicht.


    Hat jemand eine Idee, wie das geht?


    Ist übrigens die Version von Aldi-Süd - also seit heute im Handel.


    Danke :)