Beiträge von hevo

    Anpassen ist nicht ganz richtig. Die originaldateien der Geräteversion(hier die 5.5) auf dem Rechner in ein entsprechendes Verzeichnis entpacken und danach in die entsprechenden Ordner auf dem PNA kopieren.
    Nach Neustart volle Funktion.


    Gruß Hevo

    Ist garantiert eine Originallizenz aber eben für mein neues X4545. Die PE 6 möchte ich gerne mit dem 3647 verwenden. Das 4545 oder das 470 (vermutlich eher letzteres) geht dann als reine Hardware auf den Markt.


    Gruß Hevo

    Sorry Hepe,
    ich habe eine Lizenz erworben, diese möchte ich wenn möglich auf ein anderes Gerät übertragen. Es geht nicht um eine Raubkopie!
    Somit noch mal die Frage, ob dies möglich ist?


    Danke
    Gruß Hevo

    Hallo @ all,


    ich habe seit Jahren mein 470er am Laufen, momentan mit der 6er Version. Für das Motorradfahren habe ich mir jetzt das S3647 gekauft. Wegen der schlechten Tourplanung in der 5.5 er wollte ich auf 6 updaten. Klappt auch gut, jedoch passt die Anpassung für das Headset nicht. In der 5.5er Version genannt bluetooth und in der 6er dialer.
    Hat da jemand einen Tipp was ich ändern mußß, damit mein Headset wieder mit mir spricht (Ordner 11 ist klar, jedoch reicht einfaches Tauschen nicht aus).
    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Gruß Hevo