Beiträge von wind-hund

    Zitat von Webmaster

    Jepp die Hauptseite ist gesperrt...


    Könnt Ihr bitte das Inhaltsverzeichnis noch etwas "glätten"?


    Es fehlt unter "GoPal 3.x Skinning (Oberflächenänderung)" noch die Liste der Befehle: http://www.wiki.gopal-navigato…tle=GoPal_3.0_Skinbefehle


    Außerdem schlage ich folgende Änderungen (in den Bezeichnungen) vor:


    Skinning (Oberflächenänderung)
    GoPal 2.x Skinning (Oberflächenänderung)
    GoPal 2.0 Skinning FAQ (Allgemeine Oberflächenänderung)
    GoPal 2.0 Skinning (Befehle im einzelnen)
    GoPal 2.x Skinübersicht (bereits fertige Skins verschiedener User)


    GoPal 3.x Skinning (Oberflächenänderung)
    GoPal 3.x Skinning FAQ (Allgemeine Oberflächenänderung)
    GoPal 2.x Skinning (Befehle im einzelnen)
    GoPal 3.x Skinübersicht (bereits fertige Skins verschiedener User)


    GoPal 4.x Skinning (Oberflächenänderung)
    GoPal 4 Menüerweiterung
    GoPal 4.0 Skin / fertige Buttons
    GoPal 4.0 Skinbefehle
    GoPal 4.x Skinübersicht (bereits fertige Skins verschiedener User)<<<<<< NEU NEU NEU

    Zitat von Webmaster

    wind-hund bei Dir ging es allerdings gar nicht um das Schreiben, sondern eher um einen Skin Screenshot - richtig???


    Das Einzige was ich mir momentan vorstellen kann ist, dass ihr zufällig versucht habt während eines kleinen Backups etwas zu schreiben.
    (Ich bezweifle, dass Wind-hund ganz plötzlich vergisst sich einzuloggen ^^ er hat ja schon einige Einträge weg.)


    Nein, ich wollte nur ein Bild meines Skins durch ein neues ersetzen. Hierfür kann man ja bei jedem Bild "Durch eine neues ersetzen". Habe ich gemacht, nur wurde das Bild seltsamerweise nie ersetzt. Ich habe dann das Bild nicht ersetzt, sondern mit neuem Namen abgespeichert (sieht man ja an der History ...).

    Hallo,


    ich habe mehrmals versucht, eine bereits vorhandene Datei zu überschreiben - es hat nicht funktioniert, es war immer noch die alte vorhanden. Zur Not habe ich jetzt die neue Datei etwas anders genannt. Vielleicht sollte man das wieder einrichten, denn so sammelt sich ja doch einiges an Datenmüll an.


    Gruß vom wind-hund