Beiträge von Ego72

    Das ist schon klar das dort steht ab dem 23.5.


    Trotzdem finde ich es traurig das anscheinend wirklich nur "eine Hand voll" Besteller versorgt werden.
    Normalerweise ist es doch wirklich so, dass da ein paar tausend Cd´s am Tag vom Band rollen.


    Für mich persönlich hoffe ich nur, dass die "grosse" Lieferung nächste Woche ausriecht und ich meinen PN noch bis 3.6. bekomme, weil da fahre ich dann auf Urlaub.


    Vielleicht sind die ersten ausgelieferten Versionen ja aber auch noch "Beta" und die anderen bekommen dann schon die Final. :gap

    Zitat

    Original von sire
    Ich würde mal meinen es wäre nett, wenn sich Leute melden würden deren Status auf "versandt" gesetzt wurde. :)
    778


    Naja, dir Frage ist ob es Comwave diesen Status überhaupt gibt.


    Nr.: 763

    Ich trau mich jetzt mal und hole diesen Thread aus der Versenkung. :gap


    Nadchdem der Desti ja ab Montag ausgeliefert werden sollte (Jetzt hier bitte keine Diskussionen zum Auslieferungszeitpunkt !!! ),
    möchte ich nochmal nachfragen ob nicht vielleicht doch das Handbuch schon mal zum downloaden ist.


    Grüsse, Wolfgang

    Nein, die Sparkasse.
    Habe aber zuerst nochmal einen Anruf von denen bekommen.
    Sie ahben es nochmals überprüft und das Geld ist ordnungsgemäß überwiesen worden.
    D.h. es müsste bei Comwave schon angekommen sein.
    Aber lt. Bestellstatus ist es das noch nicht.


    HILFE !!!!!!!

    Mal ne Anfrage an die Österreicher unter Euch:


    Habe am 11.5 per Internet überwiesen und bei mir steht immer noch
    "warten auf Zahlungseingang".


    Wie lange hat das bei euch gedauert ?

    So,
    hab mich nun auch getraut.
    Bestellnummer 763
    Jetzt hoffe ich nur, dass der PN auf meinem Yak auch problemlos läuft
    und ob die Ware noch vor meinem Urlaub bei mir eintrifft.


    Grüsse aus Österreich