Beiträge von mario66

    Hallo Tony !
    Das ist nicht so einfach wie du denkst, du brauchst dazu eine SD-Ready Version von Navigon und die wirst du auch noch anpassen müssen für dein Navi (Tmc und Gps Port). Es gibt aber andere Foren da wirst du sicher fündig.

    Zitat von brummi1844

    Hi & willkommen.
    Hast du schon die POI-Erweiterung aufgespielt?
    Liegt hier im DL-Bereich. ;)


    Ich werde das mit der Poi-Erweiterung mal versuchen, aber eigentlich sind die Pois ja vorhanden sie werden nur abhängig von der Zoomstufe Angezeigt
    und das wollte ich ändern.


    Gruß
    Mario

    Nutze bei der Navigation die Zoomstufe weit dabei werden keine Parkplätze angezeigt ist es möglich die Einstellung zu ändern ( Raststätten werden ja auch angezeigt) hab schon mal im poi Ordner gesucht finde aber keine passende Zuordnung zu den Poi.png


    Gruß
    Mario