Beiträge von barny

    Ok,


    hab mich ziemlich dämlich ausgedrück!
    Also:
    Die Button-Icons sind als PNG-Dateien abgespeichert.
    Wenn ich diese PNGs in einem Bildbetrachter öffne, ist der Button 4 mal untereinander abgebildet, wobei Icons sich nach untenhin verändern (das letzte ist ziemlich blass).
    Dient das der Animation beim Anklicken auf dem Navi oder liege ich da falsch??


    Grüße


    Thomas

    Hallo,


    warum müssen in den PNGs eigentlich immer 4 Icons untereinander sein??
    Und warum müssen die unteren immer blasser werden?


    Fragen über Fragen!! :))


    Danke und Grüße


    Thomas

    Hi,
    ist TMCpro eigentlich Hardware- oder Softwareabhängig?
    Ich meine, sind die 4410er Geräte hardwaremäßig baugleich oder ist für TMCpro ein spezieller Empfänger nötig?
    Danke und Grüße
    Thomas

    Hallo,


    habe es seit 2 Tagen (bestellt bei Ottoverssand).
    So wichtig ist mir das nicht mit dem TMCpro.
    Ich werde es behalten, bin bis jetzt super zufrieden, auch ohne dem Feature! Und das ganze hin und her....


    Grüße


    Thomas

    Hat sich erledigt!!


    Ich habe dasMD 96392 und das hat kein TMCpro!!
    Hab beim bestellen nicht drauf geachtet!!!
    Ist wohl nicht lebensnotwendig, aber ärgert mich trotzdem!!!! :smt010


    Grüße


    Barny

    Hallo,


    ich schon wieder.... ;)
    Das 4410 mit GoPal 3 soll ja TMCpro haben, allerdings finde ich nirgends die Einstellung dafür.
    Es scheint nirgendwo im Menu einen Punkt zu geben, wo ich nach TMC und TMCpro-Sendern suchen kann...sondern nur nach TMC!


    Oder habe ich was übersehen`??


    Grüße


    Barny

    Hallo,


    ja, ist schon klar, den habe ich schon runtergeladen, aber die POIs sind doch für die verschiedenen Navis-Systeme, oder nicht??
    Ich meine, die POI-Dateien haben alle verschiedene Endungen, z.B. *.acs oder *.csv.
    Welche von denen sind für den GoPal 3.0??


    Edit: Ich meine die Dateien für die Overlays! ;)


    Grüße


    Thomas

    Hallo zusammen,


    auf der Seite pocketnavigation.de kann man sich ja bekannterweise viele POIs downloaden, die kostenfrei sind.
    Nun meine Frage:


    Diese downloadbaren Zip-Dateien sind gekennzeichnet mit Navigon, Garmin, etc...nur GoPal finde ich da nicht.
    Welche sind kompatibel zu GoPal oder funzen die net??


    Danke und Grüße


    Thomas

    Zitat von Navirunner

    Hallo mithdeloth und Willkommen im Forum *willkommen*


    Der PNA 470 kann mit 4 GB Karten umgehen aber keine SDHC Karten.


    Gruß Navirunner


    Hi, bin der Neue und frage mal so:
    Sind diese SDHC-Karten diese High-Speed-Karten??


    Danke und Grüße


    Thomas