Beiträge von mblu223

    Ja das war eine Frage :-))


    PObs sagt mir gar nichts :smt017
    Habe mien erstes Gopal Navi und auch nicht wirklich Erfahrugen sameln können bisher. BIn absoluter Neuling
    Es wäre nett, wenn mir jemand erklären könnte was mit PObs gemeint ist und wo ich das herbekomme und wie ich das gegebenenfals installieren kann. Google hat hierfür leider keine Hilfe gebracht.


    Gruß


    marc

    ...hat geklappt. :))
    Ich finde es übrigens wirlich super, dass so viele Leute hier sich so viel Mühe machen und Ihre Erfolge auch mit anderen teilen *wave*
    Hatte mir für mein Navi nämlich schon weitere POIs gewünscht, aber die Erweiterung von Medion fand ichmit 29,95€ einfach zu teuer. Gibt es noch mehrere POI Erweiterungen.


    Gruß
    Marc

    Jetzt habe ich mit Eurer Hilfe fast alles hinbekommen, aber die Zahlen stehen nicht untereinander (siehe Bild)
    In der Skin Datei steht folgendes:


    Value_Height
    {
    Class: SkinText;
    Coordinates: 100,22,65,20;
    TextColor: 255,255,255;
    Font: 5;
    HAlign: center;
    VAlign: center;
    TextFormat: "%16777221;";


    }


    Bezüglich der Geschwindigkeit steht:


    Speed
    {
    ID: 5046294;
    Class: GenericFormattedText;
    Coordinates: 100,3,65,20;
    Text#DP: 2132082689;
    TextColor: 255,255,255;
    BGMode: transparent;
    Font: 5;
    VAlign: center;
    LongTapDownEvent: 2132606983;
    TypeFormat: 5;
    UnitFont: 14;
    UnitType#DP: 2135293986;
    }


    Wäre schon schön, wenn die beiden untereinander stehen würden


    Eine Einheit wird auch nicht angezeigt, wenn ich das von eumeli geschriebene einfüge, dann steht m vor der Zahl und beide nicht unterhalb der geschwindigkeit.
    Hat jemand noch ne Idee?

    Jetzt hab ich die Höhe eingebunden, anstatt der Durchschnittsgeschwindigkeit. Hat auch geklappt, allerdings ist das Symbol noch da, sprich der Kreis mit dem Strich durch, sieht irgendwie blödt aus, wenn der da steht und dahinter dann -1 m :)