Beiträge von mb-wh

    Zitat von brummi1844

    Ab und an sollte man auch ein SR oder gar ein HR machen, da sich mit der Zeit temporäre Daten ansammeln könnten, oder ist das Prob schon immer (nach installieren des Warners) vorhanden gewesen?
    EDIT:
    Da du den Skin V5 drauf hast, kannst du aus dem Hauptmenü ResInfo starten und den Speicher überwachen.
    Da kann man schnell erkennen wo der "Hase im Pfeffer" liegt. ;)


    Hallo Brummi,


    ich habe jetzt nochmal meinen Poi-Warner deinstalliert und alle Daten im Verzeichnis \my Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition gelöscht und nochnal neu installiert. Bei Installieren habe ich jetzt nur die Blitzerdaten aktiviert. Jetzt ist es schon wesentlich besser, allerdings immernoch langsamer, wie ohne POI-Warner. Jetzt habe ich noch im Navirunner- Skin "POI Warner mit Speicherüberwachung durchklicken"
    eingestellt und jetzt ist es gut.


    Vielen Dank für Deine Hilfe!!!


    Gruß
    mb-wh

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem.
    Wenn ich den Navirunner Skin V5 und den Poi-Warner (aktuelle Version) zusammen installiere, dann habe ich keinen Hauptspeicher mehr und somit auch keine Möglichkeit mehr, eine Route einzugeben. (extrem langsam)


    Gibt es eine Möglichket, mehr Speicher freizubekommen, oder muß ich etwas bei der Installation von beiden beachten?


    Gruß
    mb-wh