Beiträge von TWL

    Hallo Leute,


    ich habe das PNA315 mit GoPal ME 3.
    Weis jemand wie ich es machen kann, dass ich z.B. schon vor dem Ziel bestätigen kann das es erreicht ist. Er soll quasi dann weiter den Standpunkt anzeigen.
    Kann ich die Navigationssoftware auch starten ohne ein Ziel einzugenben, quasi nur das mir mein aktueller Standpunkt angezeigt wird.


    Mfg

    Hallo Leute,


    also mal kurze beschreibung: Ich habe mir letze Woche das Navi vom Aldi geholt. Finde jetzt nach ein paar Navigationen das das Teil recht gute arbeit leistet. Die automatisch Stauumfahrung hat bei mir aber meistens recht schlechten Empfang und findet sehr wenig. Na gut auch egal.


    Leider habe ich von so kleinen Computern recht wenig Ahnung. Meine Idee:
    Ich würde gerne auf das Navi die alte GoPal Version 2.0 aufspielen.
    Hab bei Ebay eine recht billig ersteigern können.
    Könnte mir jemand ne beschreibung geben wie ich vorgehen muss ?
    Ich hab mir mal gedacht das ich Microsoft Activ Synt auf den Speicher gehe und mal den ganzen Chip (alle Dateien lösche)
    Aber wie muss ich dann vorgehen. Wie installiere ich die Version 2.0
    Oder muss ich vorher noch das Windows Ce installieren.


    Leider hab ich gar keinen plan wie es funktioniert. Hab sowas noch nie gemacht. Habe halt gesehen das es in Version 2.x eine Menge Skins gibt, die mir besser gefalllen. Alleine die qwertz Tastatur bei der Zieleingabe ist wohl um einiges besser.


    Mfg