Beiträge von duke-treiber

    So - jetzt konnte ich mal ein paar tests durchführen:


    TT4.42 funzt auf meinem Zire72 (blaues Gehäuse) mit 256MB sd-Karte. Auch eine Positionsbestimmung mit BT-Fortuna-Clipon Maus war möglich.
    Einen zusätzlichen Test (ohne TT4.42) mit 'ner Holux 230er war auch erfolgreich. Jedenfalls wurden Daten von der Maus empfangen.


    Bei Zeiten werde ich mir dann TT und die Holux 230 zulegen.


    Danke nochmal für eure Tips und Anregungen.


    Gruß
    duke-treiber

    Merlin1: Bin z. Zt. in folgender Situation:


    Habe den Zire72 kürzlich gewonnen und damit meinen PalmIII ersetzt. Hatte die Idee den Zire für ~300EUR für GPS-Navigation (Kfz/Krad) fit zu machen. Aus meiner Sicht hat sich der Markt aber sehr stark auf PocketPC orientiert. Jedenfalls finde ich bezüglich Navi/Zire72 meistens nur das Kirrio-Bundle und bei Software nur TomTom für Tungsten.


    Fragen:


    1) Ist der Zire 72 noch zu kurz auf dem Markt, so dass es dafür noch nichts gibt?


    2) Mit welchem Palm (Tungsten xyz, Zire xyz, ...) ist der Zire 72 (PalmOS V5.2.8 ) bezüglich Software (TomTom) kompatibel?


    3) Als Maus hatte ich die Holux GP-230 im Auge, weil diese schon mal erfolgreich eine BT-Verbindung mit meinem Zire72 hatte. Sind die Holux-Mäuse zu empfehlen?


    4) Ist das TomTom-Kartenmaterial für die PocketPC-Versionen mit der Palm-Version kompatibel?


    Gruß
    duke-treiber

    Hallo Zusammen,


    ich bin kürzlich zu einem PalmOne Zire 72 gekommen und möchte diesen jetzt mit GPS-Navi aufrüsten. Hat jemand Erfahrung mit Navigation + Zire72 und kann ggf. Tipps geben?


    Danke und Gruß
    duke-treiber