Beiträge von Passi2.0

    Hallo Zusammen!


    Habe gestern die Navigationssoftware neu installiert.
    Anschließend den Skin von Navirunner aufs Navi kopiert.


    Es funktioniert jetzt alles einwandfrei - auch die Spracheingabe.
    Keine Ahnung welches Problem da vorlag.


    Jedenfalls nochmals Danke an alle Helfenden!


    Gruss


    Passi 2.0

    Guten Morgen Ralf25 / Navirunner!


    Zu Deinem Vorschlag Ralf25:
    Ich werde heute Abend mal versuchen, die Datei via Gopal-Assistent auf das Gerät zu kopieren.


    Zu Deinem Vorschlag Navirunner:
    Die Spracheingeabe funktioniert auch im Originalskin nicht mehr.
    Das gleiche Problem wie bereits beschrieben - Button vorhanden, beim Klick auf Button erscheint besagte Fehlermeldung.


    Dank Euch erstmal für Eure Hilfe und werde mich dann nochmal melden wenn Problem behoben.


    Gruss


    Passi2.0

    Hi Navirunner!


    Der Button für die Spracheingabe ist vorhanden.
    Beim Klick auf denselben kommt die Fehlermeldung
    "F3012: Die Spracherkennung ist momentan nicht installiert. Falls die Spracherkennung nicht im Lieferumfang enthalten ist, können Sie diese nachträglich unter http://www.street-director.de im Internet erwerben."


    Den Ordner GermanyTSD habe ich schon 2 mal rüber kopiert.
    Einmal aus der Sicherung vor dem Skinupdate dann von der Original-DVD.
    Keine Reaktion!


    Gruss


    Passi2.0

    Hallo Zusammen!


    Ich habe gestern den Skin von Navirunner auf meinem PNA 470 installiert.
    Kompliment an Navirunner - funktioniert sehr gut!!!


    Nun zum eigentlichen Problem:
    Leider funktioniert die Spracheingabe nicht mehr.
    Der Ordner GermanyTSD ist im Ordner MapRegions auf dem Navi aber vorhanden, das habe ich geprüft.


    Gibt es beim Stromverbrauch des Gerätes einen Unterschied ob ich ich es durch kurzes Drücken der Ein/Aus-Taste bzw. Drücken 6 sek. lang ausschalte?


    Besten Dank für Eure Hilfe.