Beiträge von paseo

    MOin,
    da bin ich wieder .. ich hab jetzt das Navi neu aufgesetzt .. aber an dem Verhalten mit dem SE K800i hat sich nix geändert. Hab mir aber jetzt das Samsung Wave S8500 geholt und damit funktioniert es bis jetzt einwandfrei. .. Also denke mal, dass es am Handy selber lag .. hatte auch das Gefühl, dass sich das K800i auch ab und zu bei BT aufgehängt hatte ...


    @marc2040
    Danke .. aber das ist für mich zu kompliziert ....

    Moin,
    ich hab da mal ne frage bezüglich des OSM.
    Muss man jeden einzelnen POI separat eintragen .. oder gibt es auch ne Möglichkeit seine gesammelten Werke komplett drauf spielen zu können? Ich stelle mir natürlich ganz frech vor, dass man spezielle für die Blitzer sich die Datenbank von naviFriends sich zu nutzen machen könnte und die Daten dann einfach in die OSM per asc-Datei einfügen zu können?

    Hallo Zusammen,
    ich hab ein kleines problem.
    Ich hab seit kurzem das neue X4545 mit PE5.5 und irgendwie will das Bluetooth nicht so wie ich es will.
    Ich hab als Handy das SE K800i.
    Zuhause im Wohnzimmer bekomme ich das Handy ohne Probleme mit dem X4545 gekoppelt und verbunden .. auch mehrmales ein und ausschalten klappt ohne Probleme.
    Aber sobald ich dann im Auto bin und es in die Aktivhalterung stecke, da will sich das X4545 nicht mehr mit meinem Handy verbinden ...
    Heute hatte ich mal ne andere Variante probiert. Hab außerhalb vom Auto mein Handy mit dem X4545 gekoppelt - was auch funktioniert hat - und dann erst in die Halterung gesteckt ... nur dann hat das X4545 irgendwie kein GPS-Signal mehr gefunden :( ...
    Heute Nachmittag auf dem Heimweg, hab ich dann mit Hardreset (3 Sekunden off gedrückt) dann wieder geschafft, dass GPS gefunden wurde .. aber nun konnte ich wieder das Handy nicht koppeln ... obwohl ich es versucht hab neu zu initieren .. das Handy hat auch dabei gefragt ob das X4545 aufs Handy zugreifen kann usw. Aber eine Verbindung kam nicht zustande.
    Ich bin am Verzweifeln ... und hoffe ihr könnt mir DEN Tip geben.
    Ach ich hab noch den original Skin drauf und nur den POI-Warner-Light drauf.


    Danke für eure Hilfe :dontknow:


    Gibt es vielleicht zum X4545 auch eine Handy-Kompatibilätsliste??