Beiträge von GoPal-Dau

    Hallo,
    wie mein Nick schon zu verstehen gibt, hält sich meine Fachkompetenz wirklich sehr in Grenzen..
    Hatte lange Zeit das Navi meines Mitbewohners (auch Medion) geliehen, da ich selten eines gebraucht habe. Jetzt will ich mir aber selber eines zulegen, und hab daher eine Frage bezüglich des neuen 4440:
    Kann man diesen Geschwindigkeitsratgeber- / warner denn deaktivieren?


    Dieses Gimmick hat mich nämlich tierisch genervt! Ich will mir nämlich nicht ständig anhören, dass ich zu schnell fahre und doch bitte die Geschwindigkeitsregeln beachten soll...
    Kann man diese "Warnhinweise" also abstellen / deaktivieren?


    Wenn nicht, ist das nämlich ein ernsthaftes Argument gegen ein solches Navi..


    Zum Zweiten habe ich gehört, dass das 4440 relativ leise sein soll? Stimmt das?


    vielen Dank schonmal für die fachkundigen Antworten,
    Nico