Beiträge von VolkerW1

    Also im Ordner 11 auf der SD-Karte sind folgende Dateien:


    anwdialer-m_0480x0272_xx_x.cab
    anwdialer-w_0480x0272_xx_x.cab
    dialer_0320x0240_xx_x.cab
    module.xml


    Ist das so ok oder fehlt hier was?


    Gruß
    Volker

    Hallo,


    habe hier schon die Suche bemüht und auch alle Menüs im Gerät durchforstet, ohne Erfolg.
    Ich habe AE 5.0-77918 und den Navirunner Skin Black Pearl New Line drauf.
    Ein neues Handy hat mich jetzt zum Thema Bluetooth gebracht.
    Ich kann weder über den Hörer-Button in der Kartenansicht noch über den Button "BT-Dialer" im Skin-Menü das BT-Menü aufrufen.
    Es "klickt" zwar, aber weiter passiert nichts. :smt017


    Kann wer helfen? Danke schön!
    Gruß
    Volker

    Danke!
    Das mun ja erst mal wissen...
    So, habe mir nur die premium-Version synchronisiert, alles was sonst noch gefehlt hat, von meiner vorherigen Version auf die SD-Karte kopiert und alles installiert. Hat auch funktioniert.
    Jetzt habe ich allerdings die Version 76169, aktuell ist aber 77918.
    Dumm, weil der neue Black Pearl Skin von Navirunnner nur auf der aktuellen läuft.
    Wenn ich im Assi auf Aktualisierung gehe, wird mir kein Update angeboten....


    Und nu?


    Gruß
    Volker


    EDIT: Ralf25
    "Jep, gemacht. Jetzt ist die 77918 drauf..... und nu ran an den Black Pearl.... "
    Falscher Fehler von mir, es war danach die 77921 drauf.

    Hallo,


    habe auf meinem P4425 die GoPal AE 5.0-77921. (Installiert über den Assi)
    Wenn ich das richtig recherchiert habe also die aktuelle deutsche Version.
    Habe mir heute über den Shop im Assistenten das TMC-Pro gekauft. Download und laden in den Assistenten war kein Problem. Wenn ich jetzt synchronisieren will, kann ich diese Position auch auswählen, im Synchronisationsfenster erscheint sie aber gar nicht. (?)


    Habe jetzt alles platt gemacht, komplett über den Assi neu synchronisiert, jetzt hat er auch TMC-Pro mit synchronisiert. Auf dem Navi installiert sich aber nur die 77921, also ohne TMC Pro.


    Weiß einer warum?
    Danke und Gruß!
    Volker

    Zitat von Navirunner



    ist noch eine ältere Version und ich wette upgedatet von der NL Version deswegen startet auch die Installation des Skins nicht.


    Komisch, im Assi steht ein Haken hinter der Version 77918, aber auf dem Gerät ist sie nicht.
    ok, dann noch mal von vorne das ganze.

    So, nach einigen 100km mit dem FC-Skin mein persönliches Resümé. Ich muß dazu sagen, dass ich bisher mit dem Navirunner Skin New Line unterwegs war.
    Vorweg Respekt an den Ersteller! Die "Negativ-Punkte" sollen bitte nicht als Gemecker verstanden werden. Ist halt mein persönlicher Geschmack.


    Positiv:
    - Funktionen und Anordnung der unsichtbaren Buttons sehr gut gelöst
    - Integration der Sonnenbrille ist genial
    - untere Menüleiste sehr übersichtlich und klar
    - TMC Anzeige mit Sendernamen ist super


    Negativ:
    - ich mag die Kartenansicht in maximaler Größe, der obere schwarze Balken nimmt für seinen geringen Informationsinhalt (gerade auf der linken Seite) zuviel Platz weg
    - wünsche mir die Buttons auf der Karte in höherer Transparenz, Lautstärke und Hörer-Button könnten entfallen
    - Höhenangabe ist ganz informativ, allerdings bei mir falsch. Mein Ort liegt 37m üNN, laut Navi sind es 90m. Wahrscheinlich aber kein skinabhängiger Fehler
    - ich hätte anstelle dessen lieber die aktuelle Geschwindigkeit
    - der Button für den Media-Player ist schön gestylt, nimmt mir aber zuviel Platz weg
    - ich vermisse die Info über das nächste Abbiegemanöver, in Großstädten mit mehreren Fahrspuren ganz hilfreich, ob ich demnächst links oder rechts abbiegen muß, im FC-Skin sehe ich nur die Distanz bis zum nächsten Manöver
    - wenn ich mein Ziel erreicht habe, verbleibt der Entfernungsbalken mit "0m"- Angabe in der unteren Leiste. Selbst wenn Routenführung beendet ist und ich ohne Navigation weiterfahre


    Ansonsten gefällt er mir sehr gut!


    Gruß
    Volker

    So, alles noch einmal frisch installiert. Ok, dieser Fehler ist jetzt weg. :)


    Jetzt kommt aber die Meldung, daß die My Flash Disk\navigation\startmenu\menu.exe nicht gefunden wurde und anstatt der GOPAL-Navigator geladen wird.
    In dem dann erscheinenden Startbildschirm steht allerdings "Version 04"


    Wie kann ich die "Schärfe" der Sonnebrille einstellen? Also den Abdunklungsgrad?


    Danke
    Volker


    EDIT: Gerade beim Durchklicken gefunden: Die coreplayer.exe wird auch nicht gefunden....
    und in dem Verzeichnis steht ein txt Dokument mit "Fehlende Exe-Datei in dieses Verz. Kopieren"
    Wo krieg ich denn die her??


    EDIT2: Die Sprachausgabe funktioniert auch nicht.... mhhhh. Ist aber aktiviert


    EDIT3: Bei Klick auf <Unsichtbarer Button: Ruft die Auswahl für die
    Kartenansicht auf> kommt die Meldung: "Farbiger Identifitierungspunkt an Koord.:0,0 nicht erkannt. Prüfen Sie Ihren GoPal-Skin"


    Help please.....

    Asche auf mein "Nicht-an-Google-denkendes" Haupt.
    So gings jetzt. Dateien aus "„My Flash Disk (Skin)“ alle rüber kopiert. Read only von PFSkin.skn gesetzt. Soweit alles prima.


    Wenn ich jetzt das Navi einschalte erscheint aber ein Schirm mit: "Diese Script-Datei<System_autostart.mscr>wurde durch <System_AutostartRunOnReset.mscr> ersetzt, bitte löschen". Mit Klick auf den OK-Button passiert nichts.


    Was habe ich falsch gemacht?


    Danke und Gruß
    Volker


    P.S.: Was mache ich eigentlich mit dem Ordner "My Flash Disk (Startmenü)"??