Beiträge von Totti

    Hallo Peter,


    ich hab den Navirunner Skin "Black Pearl" drauf .
    Das neue V3 Update hab ich noch nicht aufgespielt.
    Ich werde mal mein Glück versuchen.
    Vielen Dank noch für Deine Antwort


    Gruß Torsten

    Mir ist bereits bei meiner letzten Fahrt aufgefallen, dass sich die Ankunftszeit am Zielort beim meinem AE Gopal 5.0 (mit dem dazugehörigen NR Skin) durchaus schon mal um 3 - 4 Stunden verschieben kann.
    Es gibt keinerlei Verkehrsmeldungen oder Umleitungen, die eine Zeitverzögerung erklären könnte, aber die Berechnung scheint zu spinnen.
    Ich hab nun schon die TMC Einstellungen hoch und runter getauscht, aber es gibt keine Änderung.


    Weiß einer von Euch woran das liegt, oder hat die Software nen Ding weg?

    Ich muss nochmal was fragen...


    Wenn ich meinen Rechner neu aufgesetzt und den Gopal-Assistanten frisch installiert habe, kann ich dann mittels des Sammelordner "newcard" die ursprünglichen Updates wieder in den Assistanten importieren, sodass der jetzige Stand wieder da ist? Also incl. aller Updates, welche ich bislang im Medionshop gezogen hab?

    Nachdem ich nun eine DVD - Gopal AE 5.0 in der Bucht erworben habe, komme ich schon wieder ins grübeln.


    Ich habe die Software auf meinem Rechner installiert und anschließend einige Updates über den Medionshop gezogen.


    Unter anderem


    - TMC Pro für 29,95€ (jetzt die Version 77918)
    - Clever Routes für 9,95€


    Da es sich bei der Datenmenge so um die 400MB handelt und das mit meiner kleinen DSL Leitung ewig gedauert hat, wollte ich nun die Updates separat auf ne CD brennen.


    Leider finde ich nirgens den Ordner, wo die Updates gespeichert sind.


    Mir geht es im Prinzip nur darum, wenn ich einmal meinen Rechner neu aufsetzen will/muss, dann sind logischer Weise auch die Updates wech.


    Ich habe zwar schon im Wiki nachgeschaut, aber bin daraus nicht schlau geworden, bzw. existiert der Ordner nicht bei mir :smt017

    Hallöchen,


    ich hab mal ne Frage speziell zum Navirunner Skin New Line "Black Pearl"


    Also, meine Schwester hat sich in der Bucht ein 4430 ersteigert. Das gute Stück hat die Gopal 5.0 Version 76169 mit TMC Pro drauf.


    Nun wollte ich gern für sie den Skin von Navirunner New Line "Black Pearl" drauf ziehen, aber das gelingt mir nicht... :smt022


    Das Navi installiert mir nicht den Ordner 22, nachdem ich einen Hardreset gemacht habe.


    Nun habe ich gelesen, dass es sich bei der 76169´er Version um die Niederländische Variante handelt :smt017


    Da sie keinerlei DVD o.ä. dazu bekommen hat, kann sie auch nicht das Update mit dem Gopal - Assi machen.


    Kann mir einer von Euch sagen, ob und wie ich ihr trotzdem den Skin von Navirunner auf´s Navi ziehen kann, damit dieser funktioniert?


    Achja, ich habe ihr jetzt aus der Not heraus den Navirunner_New_Line_V1 drauf gezogen, denn der funktioniert.
    (der New Line "Black Pearl" gefällt mir aber besser)


    Torsten

    Hi Ralf,


    ich bin wieder mit einem frisch formatierten Rechner online...
    Es lag tatsächlich am Rechner... :smt021
    Unterm Strich konnte alles ohne Probs installiert werden und geupdatet werden
    Tja, manchmal sind die Wege des Herren unergründlich :angry


    Gruß Totti !!!