Beiträge von hari2007

    Zitat von Ralf25

    Bitte nochmal meinen letzten Satz lesen! Den Link gibt's auf der Hauptseite und nur faule S... klicken gleich hier :nogo drauf!


    WindowsCE ist das OS Deines PNAs. Wie man dahinkommt und noch vieles mehr steht - Du hast es erraten - auch im Wiki. ;)


    DANKE RALF ..Bin dann doch eine faule Seanemone ;)
    Aber stimmt in WiKi steht WAHNSINNIG viel ...


    Hari

    Ich hab glaub voll Mist gebaut ! Hab den Mediaplayer und die Anleitung damit anstatt ein Pfeil, ein Auto auf dem Navi angezeigt wird runtergeladen und laut Anleitung installiert. Alles Super. Dann sah ich ein SKIN zum Download
    3_Zoll_Navirunner_Skin_GoPal_3_PE__V2 den hab ich installiert und die Datei Modifiziert. Bemerkte aber das immer was hängt. Also erweiterte Install.gelesen.Dort stand man solle per Clean UP Remove installation only machen . Alles gemacht und jetzt hab ich keine Navigations-Software megr drauf. Sobal ich einschalte kommt :
    Bitte lege Sie die Memorycard ein . Hab zwar eine drinn aber die hatte nur die Audiodaten drauf. Wie bekomme ich meine Navigations-Software wieder drauf ??? Komm nicht weiter ... Bitte helft mir.
    Wenn möglich schrtt für Schritt Anleitung. Aus dem Handbuch werd ich nicht recht schlau und ich kann auch nirgends was finden wo die Navigationsoftware ist zum Installieren.


    VIELEN DANK ... was immer jetzt auch kommt !!! :smt021

    Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Wleche kostenlose Freeware kann man auf das Medion installieren. Tools oder so. Was bei euch im Download drin ist ,war schon alles was ich brauchte ! Musik und Media Player GENIAL ! Wenn ich z.b einen Taschenrechner installieren möchte und eine Freeware Version für Pocket PC finde. Was muss ich dann Modifizieren ?
    Und um Gottes Willen was ist der Windows CE ? :smt017


    Hari

    Hab das teil ganz neu und bin eigentlich voll Zufrieden. Aber gibt es für dasding keine Zusatzsoftware die dann autom. auch die ganzen ICons und so anlegt `? Hab gegoogelt aber nix gefunden. Der Media Player is Super ! Schon druff gemacht ! Am besten wäre eine Installtions-Routine , die Software auf der Speicherkarte ablegt und das Menü auf dem Gerät. Zwecks Speichermangels. Oh..oh .. hoffe jetzt kommt kein Träum weiter :smt021 ..


    Dank an alle Antworten die vielleicht da kommen !


    Gruß: hari