Beiträge von Meik

    Ist halt heute so üblich! :-D)
    Also um das mal klarzustellen:
    Wie Dumm ist Deutschland wohl geworden?
    Du fährst in die Werkstatt, aber drei mal ehe das Auto richtig repariert ist. Ist halt heute so üblich! :-D)
    Du kaufst ein Auto und bist Testfahrer mit 10 Werkstatt aufenthalten ehe das Auto so richtig leuft. Ist halt heute so üblich! :-D)
    Du kaufst Software und bist Softwaretester ehe das Prog mal so richtig leuft. Ist halt heute so üblich! :-D)
    Du kaufst einen Brenner, viele Rohlinge lassen sich aber nicht brennen. Ist halt heute so üblich! :-D)
    Du kaufst einen Schrank, keine Schrauben dabei. Ist halt heute so üblich! :-D)
    Die Politiker versprechen dir heute alles, nächste Woche will keiner mehr was davon wissen. Ist halt heute so üblich! :-D)
    Hat nicht jeder schon mal solche Erfahrungen gemacht?


    In Zukunft:
    Du kaufst ein Auto, aber wo ist der Motor? Vom Motor war keine Rede. Ist halt später so üblich! :-D)
    Du kaufst ein Rechner. Aber wo ist die CPU? Ist halt später so üblich! :-D)
    Du sollst fast umsonst Arbeiten! Ist halt später so üblich! :-D)
    Du hast kein Geld mehr um zu Leben! Ist halt später so üblich! :-D)
    usw.


    Aber jetzt:
    Du kaufst ein Navi für 399 , bezahlst aber nur 390 ! Wird das mal üblich? ?(
    Du kömmst jeden Monat einmal zu spät zur Arbeit, behälst aber deinen Job. Wird das mal üblich? ?(
    Dein Chef sagt dir du sollst die Rechnung Schreiben, Tust du auch zu 95%! Und behälst deine Arbeit! Wird das mal üblich? ?(


    Muss ich wirklich noch weiter schreiben?


    Wenn wir nicht ganz schnell von dieser Mentalität "Ist halt heute so üblich!" nicht ganz schnell hinter uns lassen, so darf sich keiner mehr wundern wenn Deutschland den Bach runter geht!!!
    Überlegt doch mal es fängt immer im kleinen an, aber über das kleine sind wir schon lange weg, es wird immer schlimmer hier! Unternehmen halten uns nur noch für Dumm , denn egal wieviel sie uns bescheißen (zb. auch Spritpreise vor Urlaubszeiten erhöhen), wir halten den Mund und Reden uns ein Ist halt heute so üblich! :-D)


    Ich habe vielleicht ein bißchen Dick aufgetragen , aber auch nur eventuell!!! Aber sind wir nicht wirklich auf diesem Weg?


    Früher war halt doch alles anders, hoffentlich wird es bald wieder so wir Früher wo die ganze Welt noch wuste "Made in Germany" ist Qualität. Weiss noch jemand von euch was Qualität ist?


    Euer Meik :angst

    Also nach Deutschem Recht ist der Hersteller verflichtet das Gerät auf der Verpackung wahrheitsgemäß zu beschreiben und darauf steht inkl. Osteuropa. Da steht aber nichts von Teilweise oder so was. Es braucht auch kein Käufer sich Tagelang hinzusetzen und sich in allen möglichen Medien über seit Wunschgerät zu informieren! ER MUSS SICH AUF DIE BESCHREIBUNG DER VERPACKUNG bzw. der Verkäufer VERLASSEN KÖNNEN. Zum Glück ist der Gesetzgeber doch wohl einsichtiger wie einige Forumsmitglieder hier, denn eine falsche Produktbeschreibung auf der Verpackung muß der HÄNDLER zurücknehmen!
    Ich habe hier im Forum bemerkt das es wohl einige Mitglieder gibt die absolut keine Kritik an Hersteller vertragen können. Frage: Werdet ihr von denen Bezahlt? Denn es sind fast immer die gleichen die sofort andere angreifen wenn Kritik geübt wird.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    Ich weiß nicht wie man sich darüber aufregen kann das es kein Update für ein MDPNA gibt!!! :] Ist euch nicht klar das wir für 399 bzw 800 DM ein wegwerf Feuerzeug gekauft haben! Es wird doch wohl jeder einmal im Jahr 400 übrig :-D) haben für so ein blödes neue Navi. Du kannst dir natürlich auch eins für 600 kaufen, das darf dann auch zwei Jahre laufen!


    Also ich weiss nicht was hier für Multis im Forum sind, aber es gibt einige Millionen Familienväter die haben kein Geld was sie so einfach zum Fenster raus werfen können. Ich bitte darauf rücksicht zu nehmen und nicht so rücksichtslos diese Forumsmitglieder runterzuputzen!!! Wenn einer 400 ausgibt so kann er sehr wohl verlangen das dieses Gerät über mehrere zu gebrauchen ist. Einen Trabi kann man auch Tanken und somit mehrere Jahre benutzen.


    ALSO WENN JEMAND GELD ZU VERSCHENKEN HATT ICH GEBE IHM SOFORT MEINE
    KONTONR. UND BLZ.


    Euer Meik X(

    Entschuldigt die dumme Frage, aber bin bei einem Freund auf Urlaub und mein Navi ist abgestürzt und komme natürlich nicht an meinen Rechner! :evil: Habe mein MN 5.0 schon wieder aufgespielt aber ich weiß nicht mehr welche Version ich vom POI Warner für MN 5.0 habe bzw. haben muss. Die aktuellste habe ich runtergeladen und die Meckert immer "Kann keine kompatibele MN Version finden" X(
    Wäre sehr Dankbar für eure Hilfe will nämlich hier viel rumfahren will ohne Fotos von meinem Auto zu bekommen!


    Herzlichen Dank euer Meik

    Hallo,
    hat schon mal jemand ein MDPNA 150 mit einem GNS TrafficBox FM9 für PNA240 versucht? Das MDPNA 240 ist doch fast Baugleich oder? Habe schon bei GNS eine Mailanfrage gestellt, aber nach fast einer Woche immer noch keine Antwort! Brauchen wohl keine Kunden mehr! 8)
    Oder hat jemand ein MDPNA 150 sonst irgendwie mit TMC nachgerüstet?


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
    Euer ;D Meik

    Hallo,
    hat schon mal jemand ein MDPNA 150 mit einem GNS TrafficBox FM9 für PNA240 versucht? Das MDPNA 240 ist doch fast Baugleich oder?
    Oder hat jemand ein MDPNA 150 sonst irgendwie mit TMC nachgerüstet?


    Vielen Dank für eure Hilfe im vorraus
    Euer ;D Meik

    Hallo Leute,
    ich will mir den Poi-Warner kaufen. Habe aber drei Fragen dazu.
    1.?( Kann ich zusätzliche Pois (Stellplätze f. Wohnmobile) einbinden?
    2.?( Gibt es eine Umkreissuche wo ich z.b. alle Stellplätze im Umkreis von X Km suchen lassen kann und mich dann zu einem hinnavigieren lassen kann?
    3.?( Ist es schwer damit umzugehen?


    Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe
    ?( Euer Meik :P

    Dank für eure Antworten,
    ich habe wohl einsehen müssen das ich Glopus nicht installieren kann. Mit einem MDPNA 150 ist man doch sehr eingeschrenkt habe mämlich auch schon andere Progs bis zum mehrfachen absturtz ausprobiert. Na ja der erfolg war sehr bescheiden bis Sch...e:§$% .
    Trotzdem Dank an alle
    Meik :(

    Hey, alle zusammen,


    Ich habe eine Frage, wie kann man .DAT Dateien in Destinator 3.0.75_69.19 einfügen? Habe schon so einiges versucht aber wie immer alles vergebens. Wer kann mir helfen?


    Meik

    Hallo alle zusammen,
    gibt es eine Möglichkeit die Datei poi.cat zu bearbeiten oder POIs (bzw. .asc Dateien) in eine .cat datei umzuwandeln? Eine Link könnte schon sehr viel Helfen.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe
    ;D Meik