Beiträge von UWE1959

    Ja an den GoPal Assistant Support habe ich auch geschrieben, ausführlich. Die haben zwar ein Ticket geschickt, aber sonst ist nix passiert.
    Am Wochenende will ich in Urlaub, mit NEUEM Kartenmaterial.
    Ja, ich habe die neueste GoPal Assistant Version. (Online Update)


    Kann man DIREKT bei GoPal Assistant anrufen ?? (Nicht Hotline Medion, bringt nichts.)


    Gruß
    UWE

    Hallo,
    langsam weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich habe im Shop des GoPal Assistant für mein Navi P4420 (Medion) Software AE 4.0A ein Kartenupdate Westeuropa Q2/2008 gekauft.
    der Download startet und bleibt bei 99% stehen. Es geht nichts mehr weiter, habe 1 Stunde gewartet.
    Im Menü "Download Status§ steht das Kartenmaterial bei "Fortschritt" mit 100% aber eben noch mit den blauen Balken.
    - Es ist nicht in der Bibliothek.


    Habe das Ganze nochmal gemacht, genau das gleiche Resultat.
    heute schaue ich nochmal rein, jetzt steht das Kartenmaterial im "Downloadstatus" mit "Warteschleife"


    Was bedeudet das?
    Kann den Download jetzt nämlich nicht mehr starten.....


    Die Spracherkennungsdaten hat es problemlos runtergeladen und in die Bibliothek gestellt.
    Grüße von Uwe
    - Kann man dort mal ANRUFEN ?? Habe keine te. Nr. gefunden.