Beiträge von soldan6

    Hallo,


    mir geht es ähnlich mit meinem E3215. Habe die Gopal Software 4.8 aufgespielt und mir karten dazu besorgt. Installation hat super funktioniert aber wenn ich jetzt auf Navigation klicke dann läd es kurz und zeigt dann einfach wieder das hauptmenü an.


    die einzigen möglichkeiten die ich bisher gelesen habe waren:
    1. Flash-Rom, aber da wweiss ich nich welches falls es eins gibt
    2. zuerst irgendein Skin einrichten wenn man ordner 21 mitinstalliert hat, hab ich aber nicht.


    hat jemand eine idee?? wäre super da ich am samstag an den atlantik fahren will.



    Edit:
    nach nem reset zeigt es immer kurz die versionsnummer 4.6.0.0-R8154 an.Kann mir das irgendwie weiterhelfen? ist es überhauot 4.8 software dann und die karten passen einfach nich dazu viell?