Beiträge von Duplicate Pitterchen

    Zitat von Ralf25

    Tja, bei Leuten, die schon mit dem Schreiben des Threadtitels Probleme haben und es recht schludrig mit der Rechtschreibung nehmen (und auch im Nachhinein nicht editieren!), weiß man nie so genau, wie tief man bei denen graben muß!


    Aber vor kurzem waren bei einem User nach seiner Aussage alle drei seiner SDs defekt, da waren wir auch schon fast am verzweifeln! :))


    So Leute ich habs :smt004 .Der Fehler lag bei mir :smt021 hatte die cards immer inFAT32 formatiert :zzz .Jetzt funzt es :top
    Allen Beteiligten meinen herzlichsten Dank :smt007 :smt007 :smt007


    Gruß Pitterchen

    Zitat von Ralf25

    Genau, Punkt 4. meiner Checkliste. ;) Aber die USB-Möglichkeit werde ich zukünftig auch noch erwähnen, die wird doch immer wieder gerne genommen! :))


    Nach vielen versuchen mit 3 verschiedenen SD cards immer noch kein Erfolg.
    Mit USB klappt es auch nicht; downAddr :30025020
    Waiting for download......
    Cable not connected.
    [highlight=red:64a9a7da42]Upgrade interrupted.
    Any key to continue[/highlight:64a9a7da42]

    Zitat von Ralf25


    Was 'Nöö'? Zu faul zur Suche oder die Anleitung nicht gelesen oder ist das die Antwort zu Deinem Nick? :smt017 :))


    Das Nöö bezieht sich nur auf Nick.
    Mit SD habe ich schon alles ausprobiert, morgen versuch ich es mal mit dem tool über USB.Muß jetzt auf Tour leider ohne Navi.
    Gruß Pitterchen


    PS. find es übrigens super das hier so schnell geholfen wird :top



    Nöö!