Beiträge von rolandinho

    Danke. Ich installiere grad die Software über eine Speicherkarte. Habe die Maps mit draufgehauen. wollte aber gerne das die dann im internen Speicher gleich mit drin sind. Über Pc rüberschieben dauert mir zu lange. Oder ist über Pc die einzige Möglichkeit die maps in den internen Speicher zu schieben? Wollte die Speicherkarte dann für was anders nutzen.

    Nur ein kleines Anliegen. Wenn ich die Maps gleich mit auf die Karte ziehe, installieren die sich da gleich mit zu der Software dazu?
    Will die Software über Speicherkarte drauf machen, da dachte ich, wenn ich die Karten da auch drauf klatsche müsste das eigentlich gehen, ODER???
    Über Assistant dauert mir dat zu lange.


    Gruss Roland

    okay, hab verstanden. danke euch trotzdem sehr über die nette hilfe. ich hoffe das ich mit dem neuen teil mehr glück habe. und das ich nicht immer gleich ein hard reset mache :)


    fürs 1. reicht die neue 4.8 me version. solange ich nicht ins ausland muss, ist es okay. die karten für europa besorg ich mir eventuell später.



    DANKE NOCHMAL AN ALLE.

    So, ich habe mir ein neues gekauft. Medion Gopal E3230 mit gopal 4.8a ME.


    Was kann ich da alles hochtunen?


    Wenn jemand mein altes Gerät haben möchte kann sich gerne melden. Vielleicht als Ersatzteilspender.

    Also der Akku ist alle. sobald ich das Usb Kabel reinstecke kommt der rote Bildschirm wieder. genau dasselbe spiel. es geht nix mehr. Kein Ton, kein klicken möglich.

    soooo...es ist soweit. Der Touchscreen flackert nur noch. Ich muss bestimmt solange warten bis er ganz aus ist oder?

    Ich habe gerade was probiert. Wenn ich in das SoftReset Loch drücke und gleichzeitig den Ein und Aus Schalter drücke geht es aus. Aber mehr auch nicht. Kaum an, roter Bildschirm und nix funktioniert.