Beiträge von Loki

    Ich wollte nur nicht mit meinem dritten Post schon Werbung machen...^^


    Also den POI-Warner hab ich mir auch schon angelesen, aber installiert hab ich Speedlimit!


    Hier der Link:


    SpeedLimit


    Wie gesagt, bei meinem Opa reicht dem Navi die Installation und das vorhandensein der "register.exe" (Startdatei für SL) um das jedesmal mit der Navi zu starten...


    Beim 210T ist es so, das allein das Vorhandensein im "my flash" nicht ausreicht!


    Ich weiß nur nicht, wie man die Startdateien verändert, oder sowas wie nen explorer auf dem 210 verwenden kann...


    Das Ding soll DAU sicher werden, da es an meinen Meister zurückgeht, und der ist über 60!^^


    Wenn ich dem was von "du mußt nur das hier eingeben, dann so klicken, und warten bis das... dann drückst du hier" da schaltet der sofort ab! :D

    Das Navi gabs bei Pearl als Angebot...


    Die DvD mit den .map Dateien, gabs von nem Bekannten, der sein Navi beim Angeln als Köder verwendet hat!^^


    Dann kann ich die ja weiter vererben...


    Aber das mit dem Assistant wurmt mich, auf der CD steht halt Navigator ME 2.0 und zeile drunter GoPal Assistant...


    Nur ist der nicht auf der CD drauf!


    Also einschicken?


    Hab mittlerweile noch ne dritte Frage:


    Gibt es eine Möglichkeit "Speedlimit" automatisch starten zu lassen? Ich habe es Momentan so eingerichtet, das ich den Picture Viewer starte, und stattdessen SL gestartet wird!


    Eleganter fände ich es aber, wie beim Navi meines Grossvaters (Glaub ich ein 350 oder so) Das SL immer beim starten der Navi Software mitstartet...



    Riesen Dank schon mal für die bisherige Hilfe...


    Loki

    Moin


    Mein 210T erkennt zwar brav das Kartenmaterial mit der Endung .psf aber wenn ich die Speicherkarte mit .map Dateien fütter, erkennt er nur das, was schon auf den internen Speicher vorhanden ist.


    Noch dazu, else ich immer vom Go pal Assistenten, der laut Aufdruck zwar auf meiner ersten von drei CDs drauf sein soll, beim browsen auf der CS finde ich aber nur die Install-Dateien für die Navi-Software...


    Also Frage 1:


    Kann mein 210T nur Karten erkennen mit der Endung .psf oder kann ich da noch was "um/einstellen"?


    Frage 2:


    Woher kriege ich den Go Pal Assistenten, um ganz bequem meine Speicherkarten fürs navi vorzubereiten...


    Vielen Dank für eure Hilfe...


    Loki