Beiträge von szaweo

    Hallo.Kann mir jemand beschreiben wie ich soft 3.0 fur Medion 315T drauf machen kann.Ich habe jetzt 2.0.Ich habe nicht soviel ahnung von aber mit beschreibung klappt es immer wieder.Danke.

    Hallo.Mein Onkel hat mir sein altes Medion MD96220 gegeben damit ich ihm neueres soft drauf mache.Kann mir jemand helfen was fur Soft da drauf passt und wie ich es machen soll.Ich habe bis jetzt 1 mal es geschafft mit eure hilfe bei Medion MDPNA 515T soft 3.0 drauf zu machen also habe ich nicht so viel ahnung davon.Danke. :)

    Alles wieder in ordnung.Vielen,vielen dank!!!Danke für die Hilfe!!Ich habe noch letzte Frage:Kann ich vieleicht bessere soft da drauf machen?Weil GoPal 4.5 war zu neu,aber vieleicht anderer(weil der hier ist ganz alt).

    Diese meldung kommt auch wenn ich navi starte.Ich habe schon alles probiert was du beschrieben hast,aber ich weis nicht was heißt "ROM flashen.

    Leider geht das bei mir nicht.Wenn ich auf o von go pal drücke,kommt trotzdem shell-xml Parsing Error und ich komme in diese menü nicht rein.Was tun?

    Hallo!Mein Problem:Ich habe bei mein Navi 515T neue soft draufgemacht GoPal 4.5.Jetzt zeigt der immer error beim einschalten und wenn er schon an geht nach mehrmaligen ok drücken,läuft er ohne stimme.Ich will mein alten (oryginalen)soft wieder draufmachen aber es geht nicht.Startet immer mit dem anderem.Was kann ich jetzt tun???