Beiträge von uwi_u

    Zitat von brummi1844


    Die Konkurrenz ist groß und man will ja im Geschäft bleiben.
    Du kannst Programme die für Win 95 geschrieben wurden auch nicht mehr unter Vista laufen lassen.


    Der Vergleich hinkt m.E......Wenn es eh schon eine Version gibt, warum wird die kompatible Version, die eh schon fertig ist, dann künstlich verteuert wird..


    Aha? Was ist das denn für ein Mumpitz. Ich geb doch keine 80 Euronen für Kartenmaterial von Ende 2007 aus ?!?! Das ist aber wohl auch deren Produktpolitik. Besser neue Hardware kaufen. Aber ich finde, daß das PNA bis auf den "langsamen" SirfII und kein TMC hardwaretechnisch doch noch gut genug ist......

    Moin zusammen,


    habe letztens durch Zufall hier(http://www.wiki.gopal-navigato…cht_GoPal_PNA-Ger.C3.A4te) gelesen, daß mein altes PNA175 auch mit dem vergleichsweise neuen GoPAL 3.0 laufen soll. Nun hab ich bei Ebay für knappe 30 Euro die Version 3.0AE ersteigert, aber leider lässt sich die Software nicht auf dem Gerät nicht installieren.....


    ich habe schon den installations-ordner auf die Karte geschoben. Nach dem Hardreset installiert er irgendwas. Aber hinterher bekomme ich das Standard-Menü und nur der MP3-Player funktioniert :(


    Gibt es hier jemanden, der das schon hinbekommen hat?


    mfg
    uwi_u