Beiträge von diverandre

    Hallo zusammen,
    ich habe gerade einen 3,5 Zoll E3230 mit gopal4.6 Gerät zwischen die Finger bekommen, und wollte da V1 Navirunnerskin raufspielen.
    Nach dem kopieren der Dateien in den Myflash Ordner kommt beim starten des Navibuttons Fehler: F3008: Es konnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein!!
    Das gesamte Kartenmaterial ist doch bei dem Gerät auf dem Festspeicher....!!! Muß ich da irgendwo einen Pfad ändern ?
    Danke

    Erstmal Danke!!! an Navirunner für den Superskin, wahrscheinlich besser wie das Original in 2 Jahren :)


    Wenn ich den pdf reader ausführe, fragt er nach einer Version für den pda! Habe den Link von der installationsanleitung benutzt, aber irgendwie ist das eine Version für den PC und nicht für den PPC. Programmdatei kopieren und in den Ordner funktioniert auch nicht, weil sie ja schon auf dem PC installiert ist.
    Wie bekomme ich nun eigentlich die Blitzerwarungen, lässt sich da der PoiObserver aus dem Nachbarforum integrieren oder gibt es einen anderen Weg ?

    Der Ordner MapRegions ist o.k. Die Naviinstalation ist ohne Fehler durchgelaufen, das Programm fragt nach der Sprache, alle anderen Funktionen sind dann auch da - nur Navi startet nicht und ich kann nicht in die Einstellungen.

    Hallo Zusammen,
    habe auch diese Problem, das nach dem Flach und der Step by Step anleitung den Navibutton und die Einstellungen nicht benutzen kann.


    Müßte nicht die neue Flashvariante nach dem einschalten sichtbar sein ?
    da kommt:
    MDPNA46XT+PVT+R15+0515


    Softwareversion 4.0.0.0-R4828


    Irgendwie greift er nicht auf die Karten zu, sie liegen im Ordner Mapregions...und Ordner 4 hat den Travelquide All_XX und Travelquide ap 0480*0272_xx


    Habt Ihr noch eine hilfreiche Idee ?