Beiträge von huepfehase

    Da ich mir inzwischen ein neues Navi bestellt habe, habe ich ja hier nichts zu verlieren :002: Drück die Daumen.
    Ich werde berichten...


    Edit:


    Der USB Anschluss ist fest. Die Lötstellen sind auch nicht beschädigt.
    Wenn es also mit dem Flash auch nicht funktioniert, dann habe ich eben Pech gehabt.
    Wäre auch nicht der Untergang.

    Irgendwie habe ich das fast vermutet. Wenn das Teil am Rechner ist und es eingeschaltet wird, dann erscheint die Meldung, dass das angehängte USB Gerät nicht erkannt wurde. Das hatte mir ein wenig Hoffnung gegeben.

    Guten Morgen,


    vielen Dank für die nette Begrüßung.


    Das wäre wirklich Spitze mit dem Flash-Rom.
    Vor Jahre habe ich an dem alten Gerät mal gebastelt und dabei habe ich den USB Port lahm gelegt.
    Vielleicht ist das ja durch das entsprechende Rom reversibel. Das GPS funktioniert soweit tadellos.
    Nur TMC ist eben nicht nutzbar, bzw. die Verbindung zum PC.


    Noch ein schönes Restwochenende

    Ich weiß, dass das hier ein urururalt Thread ist. Nichtsdestotrotz bin ich gerade auf der Suche nach dem hier angesprochenen Rom. Im Downloadbereich ist nämlich nichts zu finden. Kann jemand aushelfen?
    Vielen Dank derweil...